33. Spt.: Borussia Dortmund vs. Eintracht Frankfurt, Sa., den 6.5.2006

Punktet Dortmund im Rennen um Platz 6?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

borussiadortmund.gif
vs.
eintrachtfrankfurt.gif


Signal Iduna Park, 15:30 Uhr
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Dortmund wird gewinnen, aber das macht nix.....der Klassenerhalt sollte kein Thema mehr sein
Dennoch werde ich drei Kreuze machen wenns endlich vobei ist :D

War ne rattige Rückrunde und normalerweise nicht Bulitauglich
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
1:1 Unentschieden. Frankfurt ist, nach wie vor, nicht zu unterschätzen. Zumal sie noch immer nicht endgültig gesichert sind. (Klassenerhalt)

MFG!
 
Koller macht zum Abschied nochmal 2 Buden im Tempel, außerdem treffen noch Rosicky und Smolarek zum überzeugenden 4:1. :klatsch: :klatsch:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
An die Stadiongänger - gibts morgen irgendnen Treff?

Pferdestall/Barrock/sonstwo?

Überleg ob ich mich morgen innen zug setz und versuch, noch ne karte zu kriegen.

Mach ich aber auch davon abhängig, ob was geht. Kurz is schomma nicht da.
 
ja... son mist... ich werd auch morgen da sein, aber hab keine nummer mehr von irgendnem dortmunder........
wir werden also einfach mal richtung pferdestall schlendern und vllt sieht man sich...
falls jemand meine handy-nr haben will um mich zu kantaktieren, dann fragt am besten webchiller oder trinity und verweist auf diese worte, damit sie die nummer auch rausrücken :zwinker3:

oha... um halb 7 gehts schon los morgen, damit wir um kurz nach 1 in do sind... wird sicherlich wieder ne lustige fahrt.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dortmund holt sich die Punkte für den UI-Cup. Frankfurt scheint gerettet zu sein, ich denk mal nicht, dass da noch was anbrennt, trotz Niederlage heute.

Tipp: 2:1
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Dortmund holt sich die Punkte für den UI-Cup. Frankfurt scheint gerettet zu sein, ich denk mal nicht, dass da noch was anbrennt, trotz Niederlage heute.

Tipp: 2:1

Wenn man sieht, wer heute bei uns nicht spielen kann.

Jones, Chris, Preuss, Spycher, Lexa, Chaftar, Rehmer. Hinter dem Einsatz von Huggel steht ein Fragezeichen. Deswegen bin ich ziemlich froh, dass wir so gut wie durch sind....
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
m4ce schrieb:
Wenn man sieht, wer heute bei uns nicht spielen kann.

Jones, Chris, Preuss, Spycher, Lexa, Chaftar, Rehmer. Hinter dem Einsatz von Huggel steht ein Fragezeichen. Deswegen bin ich ziemlich froh, dass wir so gut wie durch sind....
Ich will in der nächsten Saison diese Spiel wieder live erleben, also reißt euch zusammen :hammer:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich will in der nächsten Saison diese Spiel wieder live erleben, also reißt euch zusammen :hammer:

Klar!

Aber selbst bei einem Unentschieden von Wolfsburg und einem Sieg der Lauterer wären wir gerettet... :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich tippe mal ein 3:1 für den BvB. Nach der desolaten Vorstellung in Hannover (trotz des Sieges) erwarte ich eine Reaktion der Mannschaft.
 

iLLz

BVB-Anhänger
Hängen die Premiere Lautsprecher mal wieder direkt über den Gästefans oder sind die Dortmunder Fans wirklich so leise?
 
Oben