33.Spt. Vor dem absoluten Krieg 1.FC KÖLN - FSV MAINZ 05

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13

r9naldo

lügen ist حر&
im grunde wäre es wieder diese aufstellung

winningteamkleingo8.png
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Was ist "normal"? Bist Du normal? Bin ich normal? Sind wir normal? :gruebel: :zahn:

"Alles eine Frage der Definition. Wenn ich dir nun sage, krank ist, 50 Jahre lang 50 Stunden in einem Büro zu hocken und zum Schluss den Arschtritt zu kriegen, um dann in irgendeinem Rentnerdorf zu landen, in der Hoffnung, dass du stirbst, bevor du nicht mehr rechtzeitig auf"s Klo kommst." :zwinker3:

Na welcher Film isses ?
ups falscher Thread :hand:
 

Norben

Weltenbummler
Kann man eigentlich diese lächerliche und peinliche Überschrift nicht langsam aber sicher mal ändern?
Soll mir mal einer erklären was der Begriff Krieg mit einem Fußballspiel zu tun hat.
 

r9naldo

lügen ist حر&
tu nicht so :mahnen:

die kölner spielweise heißt auch "alles hoch und weit auf helmes und novakovic"


könnte also ein gutes spiel ohne mittelfeld werden :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Alles eine Frage der Definition. Wenn ich dir nun sage, krank ist, 50 Jahre lang 50 Stunden in einem Büro zu hocken und zum Schluss den Arschtritt zu kriegen, um dann in irgendeinem Rentnerdorf zu landen, in der Hoffnung, dass du stirbst, bevor du nicht mehr rechtzeitig auf"s Klo kommst." :zwinker3:

Na welcher Film isses ?
ups falscher Thread :hand:
Con Air? :floet:

Ich geb's ja zu! Tante Google hat mir weitergeholfen! :schimpf: :floet: :zwinker3:
 
Im Frankfurter Plenum war man sich gestern einig: Das wichtigere Spiel steigt heute in Köln!

Auf gehts Kölle! Erspart uns die besseren Menschen aus Mainz nächste Saison! :spitze:
 

r9naldo

lügen ist حر&
so zurüüüüüüüück

mainz hatte nicht den hauch einer chance. eine reinste demontage. CL wir kommen


/laola/
 
Oben