34.Spieltag Borussia Dortmund -VfL Wolfsburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20

VavaMuffin

Streaming - Spezi


wappen_borussiadortmund.bmp
VS.
wappen_vflwolfsburg.bmp



17.05.08,Samstag ,15:30

Wolfsburg im UEFA-Cup ?? :eek: vielleicht kommen dann doch mal ein paar mehr Leute ins Stadion :mahnen: :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Auch wenn das Spiel an sich wurscht ist, wäre ein Sieg schon nett, um Aimar zu ärgern... :fress:

Du meinst das würde mich ärgern? Da ich nicht mit einem Sieg rechne sehe ich dem gelassen entgegen.

Früher hätte ich gesagt man wird eine leidenschaftslose Leistung der Wölfe sehen. :floet:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wäre ja zu schön, diesem Gernegroß-Verein mit seinen "ominösen" Millionenkäufen(da haben die großen Bosse wohl grünes Licht/grüne Scheinchen zum Großangriff auf die Traditionsvereine gegeben) noch die Suppe zu versalzen, aber ich glaube nicht recht dran. Mit viel Wohlwollen ein torreiches Unentschieden, 3:3 oder so...
 

netzGnom

Schlaumeier
Wäre ja zu schön, diesem Gernegroß-Verein mit seinen "ominösen" Millionenkäufen(da haben die großen Bosse wohl grünes Licht/grüne Scheinchen zum Großangriff auf die Traditionsvereine gegeben) noch die Suppe zu versalzen, aber ich glaube nicht recht dran. Mit viel Wohlwollen ein torreiches Unentschieden, 3:3 oder so...

:hammer::hammer:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Hoffentlich haut der BVB den Wölfen die Bude voll, Wolfsburg international - das wäre eine Katastrophe - die haben da nix verloren mit so einer zusammengewürfelten Söldnertruppe ohne Charakter....
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hoffentlich haut der BVB den Wölfen die Bude voll, Wolfsburg international - das wäre eine Katastrophe - die haben da nix verloren mit so einer zusammengewürfelten Söldnertruppe ohne Charakter....

:lachtot:

Willkommen im Jahr 2008... schua Dir ja nicht das CL-Finale an... nur zusammengeüwrfelte Söldnertruppen...

Gruss
 
Hoffentlich haut der BVB den Wölfen die Bude voll, Wolfsburg international - das wäre eine Katastrophe - die haben da nix verloren mit so einer zusammengewürfelten Söldnertruppe ohne Charakter....
Sorry, aber das was du schreibst ist quatsch. Heutzutage gibt es überall nur zusammengewürfelte Truppen. Rein von der spielerischen Qualität sehe Wolfburg auf jeden Fall unter den Top 5 der Liga. Wenn man sich die Rückrunde des VfL anschaut dann ist der Einzug in den EC alles andere als unverdient.
 
Oben