34. Spieltag: FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld

Kann Schalke zum Abschluss noch mal gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

SchalkeFalke

Die Pottwurst
fcschalke04.gif
vs.
arminiabielefeld.gif


Samstag, 19.05.2007, 15:30 Uhr


Alles zum Spiel hier rein! :mahnen:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Befürchte ich auch, doch ich hoffe einfach auf einen Heimsieg. Ein schöner Abschluss, auch wenn das "große Ziel" verfehlt wurde. Wenn die Jungs nämlich jetzt auch noch die sichere CL-Qualifikation hergeben, dann bin ich erst richtig sauer :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heimsieg aber bedeutungslos. Wichtiger ist das es abends in Essen einen Heimsieg gibt :mahnen:
 
schalke so frustriert, dass die bielefelder nen remis holen! bielefeld spielten die letzten woche stark auf, der coach meinte auch, dass sie nach schalke fahren, um zu gewinnen!
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich bin abartig schlecht bei Tippspielen und liege fast immer daneben.

Hab auf Heimsieg getippt...
 
Schalke wird sein Spiel machen.Nichts dagegen das Bielefeld die letzten Spiele gewonnen hat, aber wenn die erstmal so richtig mitbekommen was Auf Schalke los ist, dann wird wenig für sie zu holen sein.

Es müsste schon ein Wunder geschehen das Cottbus in Stuttgart gewinnt, vielleicht ja durch ein Eigentor in letzter Minute?! :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
So, morgen gilt´s! Noch ein letztes Mal werde ich die Jungs in dieser Saison lauthals anfeuern - Platz 2 muss gesichert werden!

Auf geht´s! :schrei:
 
Bin sehr gespannt auf das Spielt heute, entscheidend wird der Spielverlauf sein und das sich Arminia nicht zu weit hinten reindrängen lässt.
Hoffe auf ein 2:1 für Arminia.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich wünsche mir das Schlake verliert, damit wir in Stuttgart gelassener schon während des SPiel feiern können :mahnen: Und das ist kein Wunsch, sondern ein Befehl :schimpf: :mahnen:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Begebe mich heute etwas früher als sonst (quasi jetzt) nach GE.
Heut wird noch mal anständig gefeiert, egal ob Meister oder nicht! :spitze:

Bis heute Abend :hand:
 
Oben