34.Spieltag VfB Stuttgart -Arminia Bielefeld

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13

VavaMuffin

Streaming - Spezi

wappen_vfbstuttgart.bmp
VS.
wappen_arminiabielefeld.bmp



17.05.08,Samstag,15:30

Kampf um die Uefa - Cup Plätze und um den Abstieg :fress:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Nachdem es der Meister etwas spannend gemacht hat, wird nun wenigstens der Üfa-Pokal-Platz erreicht.

4-1:hammer:
 
Wird wohl nen Sieg für Stuttgart werden. Ob der dann hinterher für den UEFA-Pokal-Platz reicht, bezweifel ich. Denke eher, man wird sich zunächst mit dem UI-Cup zufrieden geben müssen, aber über den soll man ja auch ins (mittel-)schöne Europa zum (mittel-)großen Geld kommen.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
3:1 fürn VfB und dann noch die entsprechenden Egebnisse auf den anderen Plätzen und alles wird gut :zwinker3:
 
Es ist schon seltsam, dass man mit 55 Gegentoren, ner Tordifferenz von Null und gefühlten 15 Niederlagen am letzten Spieltag noch um den Einzug in den Uefa-Cup spielen darf. Ich tippe, dass das Nervenspiel mit 3:2 gewonnen wird, aber es wird nicht für Platz 5 reichen. Der HSV bringt sein Spiel nach Hause und die Wölfe wohl auch. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich in Dortmund nicht zerreißen werden, um ihre Chance zu wahren. Glaube lediglich an Leverkusener Punktverluste... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Bielefeld hat sich den Klassenerhalt redlich verdient
auch wie sie nach dem 2:1 zurückgekommen sind, war schon beeindruckend

ich finds bloß schade, dass jetzt WOB im Uefa-Cup is, da wär mir der VfB schon lieber gewesen, aber vielleicht schaffen sies ja noch übern Ui-Cup
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Bielefeld hat sich den Klassenerhalt redlich verdient
auch wie sie nach dem 2:1 zurückgekommen sind, war schon beeindruckend
Na ja, das waren ja nur ein paar Sekunden.:zwinker3:

Ansonsten hat Bielefeld überhaupt nix zum Spiel beigetragen, aber gegen einen so hilflosen VfB hat das locker noch zu einem Unentschieden gereicht.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Na ja, das waren ja nur ein paar Sekunden.:zwinker3:

Ansonsten hat Bielefeld überhaupt nix zum Spiel beigetragen, aber gegen einen so hilflosen VfB hat das locker noch zu einem Unentschieden gereicht.

ja, eben!
hätt ja auch sein können, dass die Mannschaft auseinanderfällt bloß aus Angst, dass Nürnberg doch noch gewinnt...aber bevor sie allzusehr ins Grübeln kommen konnten, haben sie schon wieder ausgeglichen
 
Was für eine erbärmliche Leistung gestern.

Der UI-Cup ist als Strafe wohlverdient.
Sicher war die Leistung gestern nicht gut. Für mich ist der UI-Cup aber aufgrund des erbärmlichen Auftritts in Wolfsburg verdient. Begreife bis heute nicht, warum man in diesem Endspiel letzte Woche nicht alles getan hat, um dort nen Punkt mitzunehmen. :frown:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Sicher war die Leistung gestern nicht gut. Für mich ist der UI-Cup aber aufgrund des erbärmlichen Auftritts in Wolfsburg verdient. Begreife bis heute nicht, warum man in diesem Endspiel letzte Woche nicht alles getan hat, um dort nen Punkt mitzunehmen. :frown:

langer urlaub kostet halt ...
 
Oben