34. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus

Wie geht das Spiel aus?

  • Stuttgart verliert und wird Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stuttgart spielt Unentschieden, Schalke wird Meister

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
:zucken:

ich kann das echt nicht beurteilen... ich sehe sowohl die möglichkeit eines spektakels (in den augen der vfb-fans), aber auch das risiko eines debakels...

weshalb cottbus, wenn doch ganz deutschland auf diese partie guckt, sich einfach besiegen lassen sollte, kann ich nicht erkennen. und wer sich ein wenig mit dem vfb beschäftigt hat, der weiß auch, dass gerade derart gegner immer wieder zum stolperstein geworden sind.

ich hoffe, dass die cottbuser, nachdem der klassenverbleib ja gesichert ist, versuchen mitzuspielen... dann bin ich zuversichtlich. wenn die aber, wie in der vergangenheit oftmals geschehen, sich hintern reinmauern, dann wird es ein ganz harter brocken.
... und da ich live vor Ort sein werde wird das maximal ein beschissenes 1:0. An mehr ist da gar nicht zu denken.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
... und da ich live vor Ort sein werde wird das maximal ein beschissenes 1:0. Mehr ist da wohl nicht drin.

reicht mir... wenn das tor dann auch noch in der ersten HZ fällt, dann bin ich vollauf zufrieden...

solltest du unerwartet krank werden, was ich dir natürlich nicht wünsche, dann hätte ich gerne dein ticket... nur mal so angemerkt :floet:
 
B

beribert

Guest
Ich tippe auf ein 2:0 für den VfB.

Beide Tore erzielt der gute Mario!!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Da Bielefeld sich bei Schalke nicht abschießen lassen wird, reicht den Stuttgartern ja schon ein Remis.
Und das werden sie schaffen, selbst wenn sie sich vor Nervosität in die Hose machen.


ich hoffe, dass die cottbuser, nachdem der klassenverbleib ja gesichert ist, versuchen mitzuspielen...

Ich hoffe, dass Cottbus sich noch mal knallhart reinhängt und nicht so abschenkt wie in den letzten beiden Spielen, sprich nicht versucht mitzuspielen :zwinker3:
Wenn sie das versuchen, geht das Ding tatsächlich 5:0 oder höher aus. Wenn Cottbus sich einmauert, das Spiel so unansehnlich wie möglich macht und den Stuttgartern bei jeder Gelegenheit was auf die Socken gibt, wird es zumindest halbwegs spannend werden.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@gary: neee... ich brauche keine spannung mehr :zahn:

das pokalfinale gibt mir dann nochmal genug von
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Locker vom Hocker, das wird eine bombastische Party, die Fans aus Cottbus sind herzlichst eingeladen mit zu feiern.

Ich tippe mal auf ein 3 zu 0 :mahnen:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich hoffe auf ein nettes Spielchen mit vielen schönen Toren. Kaba, für mich der Spieler des Jahres, sollte eins machen - für die Teenies sollte Gomez treffen dazu noch Aufsteiger Hilbert und einer der Mexis.

Ausserdem sollte schönes Wetter sein, damit ich das Ganze auf dem Schloßplatz auch richtig genießen kann.
 

borible

Bekanntes Mitglied
oh mann.........wann ist endlich samstag, 15:30. ich bin so vervös, so heiß. mann, mann, mann.

nervosität allez!
 

borible

Bekanntes Mitglied
icon_meister.gif



und dann aber damit!
 
Oben