34. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus

Wie geht das Spiel aus?

  • Stuttgart verliert und wird Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stuttgart spielt Unentschieden, Schalke wird Meister

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

zariz

Bekanntes Mitglied
DER LETZTE SPIELTAG​

11.gif
vs.
78.gif

und hier mal paar auszüge aus dem forum des FCE:

Gleich mit einem Ausländer zu viel auf Platz und den Stuttis die Meisterschaft gönnen. Schalke wirds wohl so oder so nicht. Naja, ich würde mich wohl schon fast über einen Sieg in Stuttgart ärgern, weil dann die Blau-weißen vllt doch an erster Stelle stehen. Zwiegespalten, schizophren das Ganze..

Wir trennen uns schiedlich-friedlich 1:1 und Schalke gewinnt gegen Bielefeld nur 3:0 und damit wird Stuttgart Meister. So soll es kommen. Endlich wieder Heulsusen auf Schalke sehen.

na das reicht doch. hauptsache der vfb wird meister und wir feiern mit.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.geil ich hoffe mein FCE verliert am letzten Spieltag und Stuttgart wird Meister...einfach geil diese Konstellation....pro VfB

Herzlichen Glückwunsch dem VfB Stuttgart zur Erringung der Deutschen Fußballmeisterschaft 2007!

Von uns habt Ihr nichts zu befürchten, egal ob erste Garnitur oder Bankdrücker (was schöner wäre, aber nicht passieren wird, wegen "Wettbewerbsverzerrung").

Ich würde mich über eine Niederlage nicht sonderlich ärgern

Die offizielle Homepage des FC Energie Cottbus

usw. usw. ... auch wenn wir nutznießer wären, wäre mir ein ehrlicher sieg wie gegen bochum allemal lieber :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ok... @mods: bitte diesen thread hier wieder schließen... die schalker spielen mit unfairen mitteln :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Es wird wirklich intressant sein wie man als Gejagter auftritt. Aber ich denke das ihr damit zurecht kommt.

:zucken:

ich kann das echt nicht beurteilen... ich sehe sowohl die möglichkeit eines spektakels (in den augen der vfb-fans), aber auch das risiko eines debakels...

weshalb cottbus, wenn doch ganz deutschland auf diese partie guckt, sich einfach besiegen lassen sollte, kann ich nicht erkennen. und wer sich ein wenig mit dem vfb beschäftigt hat, der weiß auch, dass gerade derart gegner immer wieder zum stolperstein geworden sind.

ich hoffe, dass die cottbuser, nachdem der klassenverbleib ja gesichert ist, versuchen mitzuspielen... dann bin ich zuversichtlich. wenn die aber, wie in der vergangenheit oftmals geschehen, sich hintern reinmauern, dann wird es ein ganz harter brocken.
 
Oben