34. Spieltag: Wolfsburg vs. Bremen

Macht Wolfsburg den Titel klar?


  • Umfrageteilnehmer
    32

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich werde mir das spiel mit norben&mattlok angucken. und danach ne flasche schampus auf bayerns meistertitel öffnen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wieder ein Werksclub, der gegen einen Gegner, für den es um nix mehr geht, nur ein Unentschieden erreichen muss... :frown:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Der absolute Burner wäre noch immer eine Niederlage des VFL während Bayern und Stuttgart nur unentschieden spielen und sich beide Teams nach Abpfiff aufgrund der eigenen Blödheit gleich doppelt ärgern :hammer:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Rolle der Bremer in den letzten Spielen der Liga ist nicht nur für den Meisterkampf fragwürdig, auch die Abstiegskandidaten dürften sich bei Bremen bedanken, wie sportlich man die Saison zu Ende spielt, in dem man Karlsruhe einfach mal so 3 Punkte zukommen lässt.

Das ist eine Wettbewerbsverzerrung, die man solchen Mannschaften einfach auch mal gönnt, unter so etwas zu leiden.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Was war denn nochmal in Frankfurt? :floet:


Wenn Bayern jetzt mit 10 Punkten Vorsprung an der Spitze wäre und am Mittwoch im CL-Finale gegen Manchester stünde, würde man Samstags bestimmt Ribery, Lahm, Klose, Bommel und Lucio 90 Minuten voll durchjagen. :spitze:
 
Oben