34. Spt.: SC Freiburg vs. Greuther Fürth, So., den 14.5.2006

Wer wahrt seine (theoretischen) Aufstiegschanchen?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

scfreiburg.gif
vs.
spvgggreutherfuerth.gif


Badenovastadion, 15:00 Uhr
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Auch wenn mir 'was anderes lieber wäre.
Es gibt ein Unentschieden und keiner von beiden steigt auf.
Dann schon eher der KSC oder Cottbus.
 

Bremoli

Mitglied
ich denke es gibt zum abschluss nochmal nen Heimsieg und wir werden 4. hinter dem KSC
tippe auf ein 3-2
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
blöderweise treffen hier die beiden mannschaften aufeinander, denen ich den aufstieg gönnen würde...

eher natürlich freiburg... auf der anderen seite hat fürth die bessere ausgangsposition.... von daher muss ich wohl für fürth sein... wobei 60 den kotzbusern eh den aufstieg schenken wird... daher ists egal
 

ammian

Aktives Mitglied
Da der KSC die Sache wohl frühzeitig klar machen wird, wird sich hier keiner ein Bein ausreißen: 1:1
 
Ich hoffe das es fürth schafft nach den letzten
jahren wäre es mal an der zeit das sie aufsteigen.
ausserdem bin ich ein kleiner fan von ihnen.
obwohl ich keine bayerischen mannschaften mag.
 
Oben