4. Bundesligaspieltag Hertha BSC vs. VfB Stuttgart

Wer wird sich in diesem Duell durchsetzen?

  • Ch. Lell trifft, es reicht aber nur zum Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
In der Umfrage fehlen die Varianten "Stuttgart siegt und Lell schlägt seine Freundin", "Lell schlägt seine Freundin und das Spiel endet unentschieden" sowie "Lell schlägt Stuttgart und danach seine Freundin" :mahnen:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Der Berliner Schwabe im Stadion wird ordentlich kotzen :lachtot:
HA HO HE!

Was für ein Scheißspiel!!

Die Hertha kann ja gar nichts und schießt ein solches Tor. Der VfB vergibt alle Hochkaräter kläglich, spielt aber insgesamt auch wirklich nicht berauschend. Dazu nur alkoholfreie Plörre.... :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Icke

Exil-Berliner
Mir egal was der Nordkoreaner von dem Spiel hält, Hertha hat seit pber zwei Jahren endlich mal wieder ein Bunesligaheimspiel gewonnen, mehr interessiert mich nicht. So, und jetzt trink ich darauf erstmal noch ein Bier :trink4:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mir egal was der Nordkoreaner von dem Spiel hält, Hertha hat seit pber zwei Jahren endlich mal wieder ein Bunesligaheimspiel gewonnen, mehr interessiert mich nicht. So, und jetzt trink ich darauf erstmal noch ein Bier :trink4:

Hertha könnte auch wie Barcelona spielen und er würde meckern. Schade das Lell nicht den Treffer erzielt hat. Das wäre dann wohl der Super-Gau für ihn gewesen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Drecksscheiß,

unglaublich schlechtes Spiel des VfB, vor allem in der zweiten Halbzeit. Da geht der Sieg der Berliner fast schon in Ordnung, wenngleich dem VfB in der 40sten Minute ein (meines Erachtens) klarer Elfer nicht gegeben wurde.
 
Oben