4. Bundesligaspieltag Hertha BSC vs. VfB Stuttgart

Wer wird sich in diesem Duell durchsetzen?

  • Ch. Lell trifft, es reicht aber nur zum Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
Hertha könnte auch wie Barcelona spielen und er würde meckern. Schade das Lell nicht den Treffer erzielt hat. Das wäre dann wohl der Super-Gau für ihn gewesen.

Hertha hat aber eher wie Badalona gespielt. Und dabei möchte ich der spanischen Mannschaft nicht zu Nahe treten. Leider hat sich der VfB in der 2. Halbzeit davon anstecken lassen...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Was für ein Scheißspiel!!

Die Hertha kann ja gar nichts . und schießt ein solches Tor. Der VfB vergibt alle Hochkaräter kläglich, spielt aber insgesamt auch wirklich nicht berauschend. Dazu nur alkoholfreie Plörre.... :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:


Na das ist doch schonmal was, was der VfB mit den Berlinern dann gemeinsam hat.
:auslachen
:auslachen :auslachen
:auslachen :auslachen :auslachen
 
Oben