4.Spieltag CL , Lazio Rom - Werder Bremen

Wer gewinnt das wichtige Spiel?

  • Lazio

    Stimmen: 3 20,0%
  • Remis

    Stimmen: 2 13,3%
  • Werder

    Stimmen: 10 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Norben

Weltenbummler
wappen_laziorom.bmp
Vs.
wappen_werderbremen.bmp


Dienstag , 06.11.2007 , 20:45


Alles zum wohl alles entscheidenen Spielhier hinein.

Kleiner Tipp am Rande: Die Sicherheitsbeamten warnen davor, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Olympiastadion in Rom zu fahren.

Muß dann wohl ziemlich heftig abgehen in Rom.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Lazio ist zZ mega scheisse drauf...wenn Bremen dort nicht punktet...selber schuld...
Finde ich auch. Hoffentlich lässt Schaaf nicht Baumann und Vranjes spielen. Die schlechtesten Spiele im mom. AS Monaco will Vranjes haben :spitze: :spitze: ich leg noch was drauf :hand: . Baumann hat gegen Rostock ja wohl sowas von schlecht gespielt, das einzige das er bewirkt hat war , das Rostock Freistöße hatte und das die anderen den Ball hatten. Soll er lieber Harnik spielen lassen und für Vranjes irgendeinen Amateur, schlechter als Vranjes kann man ja nicht sein
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Live

Für alle Werder Fans ein MUSS. Da das Spiel nicht im TV und nur bei Premiere übertragen wird, heißt die einzige Möglichkeit livestream. Natürlich wird das Spiel übertragen, sogar mit englischem Kommentar. Um das Spiel live zu sehen, muss man lediglich den SinaPlayer installieren, dann auf ivyonline.info/sport wird ein Direktlink stehen, den öffnet man mit dem Internet Explorer und schon kann man das Spiel genießen. :spitze: :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Tja ganz wichtiges Spiel, um den Fehlstart in die CL auszugleichen, Lazio am Boden aber keienswegs ungefährlich - aber mit einer guten Leistung kann man da gewinnen - was ein wichtiger Schritt wäre.

Carlos Alberto wird im kader sein - ob weil er wirklich schon wieder sich da hin gearbeitet hat oder weil einfach einige verletzt sind die auch für die CL gemeldet sind und man sionst den Kader nicht voll kriegen würde - das ist unklar.
 

acm

radio soulwax
Lazio gewinnt das Ding ohne mit der Wimper zu zucken und das obwohl die Hälfte des Teams verletzt ist.

3 lazio
1 brema
 
B

beribert

Guest
Tippe auf einen 2:1 Sieg der Werderaner gegen S.S. Nazio Rom.....

Diego und Borowski werden die Tore machen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Was sind das für Leute, die offiziell für eine Homepage am Flughafen Fotos machen? :suspekt:







Ich mag zwar keine Spiele, in denen ich für Teams bin die ich eigentlich nicht mag, aber ich hoffe mal auf ein nettes 2:0 für Lazio. :mahnen:
 
Oben