4. Spieltag: DERBY! Ballspielverein Borussia Dortmund 09 - Gelsenkirchen

Derbysieger 2008


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
23 Uhr gehts auf gen Westen. Im Grunde hab ich überhaupt keinen Bock auf diese Fahrt, aber das verfliegt dann spätestens im Hbf Dortmund...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Scheiß Zeit geht nicht rum... Derbyfieber man! :hammer:


anti_schalke.gif
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Uiui, da hatte der BvB aber mächtig viel Glück. Die Schalker waren spielerisch klar überlegen. Die beiden letzten Tore vom BvB zum 2:3 und 3:3 waren irregulär. Auf der anderen Seite sind die Schalker aber auch selbst schuld, wenn sie bei klarem Spielstand sich derart dämliche Platzverweise einholen...(und es hätte sogar noch ein Platzverweis mehr sein müssen).
 
Alex Frei dürfte jetzt endgültig der Alptraum für die Schalker sein. OK, dafür hat das Spiel vor anderthalb Jahren sicher schon gereicht, aber nett, dass er es noch steigern konnte... :fress:
 
Oben