4. Spieltag: Karlsruher SC - VfB Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Derby-Zeit:


6.gif
vs.
11.gif


am Sonntag, 02. September im Karlsruher Wildpark




Alles zum Spiel hier rein
Von übermäßigen Beschimpfungen bitte ich abzusehen, moderate sind erwünscht... :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Da dieser Thread von einer roten Socke geöffnet wurde, kann ich leider bei der Abstimmung keinen Vote abgeben, da mir die Bezeichnungen nicht eindeutig genug sind :floet:

Natürlich hoffe ich auf einen Heimsieg des KSC, denn was gibt es schöneres als Schwabenklatschen. Ich befürchte aber, dass es damit nichts werden wird, nachdem man sich in den letzten beiden Spielen schon so blöd angestellt hat und auch gegen Nürnberg alles andere als überzeugt hat :frown:

0-2
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Beim BaWü-Vorzeigeclub darf jeder überall hin und anziehen was er will - bei eurem Hasenverein scheint dies nicht der Fall zu sein.
dann kannst du ja in der Rückrunde beim Derby mit einem KSC-Trikot in die Cannstatter Kurve gehen und mir danach erzählen, was passiert ist. :floet:
Wo ist das Problem, wenn man versucht so etwas im Voraus zu verhindern?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Endlich mal wieder ein Derby, das fuer vile hier schon entschieden ist.

Jedoch wird das Spiel durch der Derby Charakter alles andere als leicht fuer den VfB sein.
 
Oben