4.Spt. CL: FC Schalke 04- Chelsea

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Live

Für alle Schalke Fans ein MUSS. Da das Spiel nicht im TV und nur bei Premiere übertragen wird, heißt die einzige Möglichkeit livestream. Natürlich wird das Spiel übertragen, sogar mit englischem Kommentar. Um das Spiel live zu sehen, muss man lediglich den SinaPlayer installieren, dann auf CL TV 1, den öffnet man mit dem Internet Explorer und schon kann man das Spiel genießen. Funktioniert nur mit IE :spitze: :spitze:
 
B

beribert

Guest
Spiel wird Live auf SF2 übertragen. Werde es mir also wohl antun. Fragt sich nur, wie lang.....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
jo, die kicken bisher nicht schlecht, aber wenn die ihre Chancen weiterhin so "kläglich" versemmeln, wird das Spiel wohl 0:1 ausgehen. Der Drogba lümmelt auf alle Fälle einen rein.

Was wiedrum der entscheidene Unterschied zwischen einer Mannschaft wie Chelsea - die zumindest gehobenes europäisches Niveau ist - und einer europäischen Mittelmaßtruppe wie Schalke wäre. :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Gar nicht so schlecht die Leistung der Königsblauen :floet:

Fand ich auch sehr in Ordnung. Vor allem was die Einsatz- und Laufbereitschaft betrifft, gar kein Vergleich zum Cottbusspiel.

Schaue das Spiel ja im Schweizer Fernsehen. Die haben doch glatt Toni Polster als Co-Kommentator verpflichtet. Ist ziemlich witzig. Der lässt den Hauptkommentator des öfteren ziemlich böse mit seinem Wiener Schmäh auflaufen. Ich finde Co-Kommentatoren bei Fußballspielen sowieso gut. Frage mich immer, wieso man das im deutschen Fernsehen - so gut wie - nicht macht.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wie ich im Ticker gelesen habe, scheint sich der Verzicht auf Herrn Kleinschmidt doch ganz positiv auszuwirken.

Allerdings befürchte ich auch, dass es am Ende trotzdem eine knappe Niederlage setzen wird. Die individuelle Klasse bei Chelsea ist einfach zu groß.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Fand ich auch sehr in Ordnung. Vor allem was die Einsatz- und Laufbereitschaft betrifft, gar kein Vergleich zum Cottbusspiel.

Schaue das Spiel ja im Schweizer Fernsehen. Die haben doch glatt Toni Polster als Co-Kommentator verpflichtet. Ist ziemlich witzig. Der lässt den Hauptkommentator des öfteren ziemlich böse mit seinem Wiener Schmäh auflaufen. Ich finde Co-Kommentatoren bei Fußballspielen sowieso gut. Frage mich immer, wieso man das im deutschen Fernsehen - so gut wie - nicht macht.

Weil die geeigneten leute dazu fehlen. Einen Effenberg oder Co. kannste ja nicht nehmen. Das haben die schon bewiesen. Und Ewald ist leider in Athen
 
B

beribert

Guest
Weil die geeigneten leute dazu fehlen. Einen Effenberg oder Co. kannste ja nicht nehmen. Das haben die schon bewiesen. Und Ewald ist leider in Athen

Ein Toni Polster ist eigentlich auch keine geeignete Person. Aber das macht es in dem Fall gerade so lustig. :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ein Toni Polster ist eigentlich auch keine geeignete Person. Aber das macht es in dem Fall gerade so lustig. :zahn:

Polster ist aber vom Typ her jemand bei dem das klappen könnte. Gerade weil er nicht wartet bis man ihn was fragt. Das hat die Sache mit Lienen ja auch so perfekt gemacht. Der hat selber Initiative ergriffen.
 
J

Juventino1985

Guest
tja der neue Hauptkonkurrent heißt Rosenborg für Schalke, denke ich.

Valencia-Rosenborg 0:2 nach Fehler von Timo....
 
Oben