4.Spt. CL: FC Schalke 04- Chelsea

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein



wappen_schalke04.bmp
VS.
wappen_chelsealondon.bmp
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Live

Das Spiel wird live über einen Satellitensender ausgestrahlt. Hier die Daten:

pos.: 28,2°e
Satellit: Astra
Freq:10,758 V
Symbolrate: 22,000 5/6
Verschlüsselung: Frei
Sendername: ITV 4
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
chelsea hätte mal ne schöne niederlage verdient, aber schalke ist dazu dann wohl doch nicht in der lage :floet:

1-3
 
B

beribert

Guest
Das Spiel endet 0:2.

Schalke spielt wahrscheinlich wieder Angsthasenfußball mit 11 Zerstörern auf den Platz und wird sich nach dem Spiel über die "knappe Niederlage gegen eine Weltklassemannschaft" freuen, als ob man gerade mal wieder Vizemeister geworden wäre.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich hab mal auf Schalke Sieg gestippt, so unwarscheinlich ist das garnicht, aber man muss sich halt mal konzentrieren, ganze 90min lang!!!
 
Oben