4.Spt. CL: FC Schalke 04- Chelsea

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15
B

beribert

Guest
Wäre ne Riesenchance für Schalke heute...

Gute Leistung der Schalker. Chelsea einfach unterirdisch. Der Punktgewinn war mehr Glück als Verstand. Schade, dass Lövenkrands den Ball am Ende nur an den Pfosten gesetzt hat. Der Sieg wäre mehr als verdient gewesen.

Ich bleibe übrigens dabei, Chelsea ist der größte Langweilerverein im gesamten Weltfußball. Die heutige Leistung war praktisch symptomatisch für alles!!
 

netzGnom

Schlaumeier
Soll man das Spiel nun positiv beurteilen oder negativ. ich tue mich damit sehr schwer.

Das 0:0 war für den Aufwand eindeutig zu wenig, man könnte fast von einer "gefühlten Niederlage" sprechen. Für das Spiel in Hamburg wird das wohl einen leichten Knacks geben. Chelsea ist nur noch ein Schatten seiner selbst, warum da ein Ballack nicht mehr zum Zuge kommen sollte wäre mir nur schwer vermittelbar.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich bleibe übrigens dabei, Chelsea ist der größte Langweilerverein im gesamten Weltfußball. Die heutige Leistung war praktisch symptomatisch für alles!!
Aber hallo! :hammer:

Hab zwar heute nichts gesehen (weil ich das Handballspitzenspiel geschaut hab), aber kann mir kaum vorstellen, dass Chelsea ein Wort um den CL-Sieg mitreden wird.
Lövenkrands ist aber nun wirklich ein Riesenchancentod, Schalke fehlt die Durchschlagskraft vorm Tor, erst Recht wenn Kuranyi ausfällt. Mit nem Heimsieg heute und einem weiteren gegen Rosenborg wäre das Achtelfinale durchaus realistisch gewesen, jetzt bleibt selbst der UEFA-Cup ne Zitterpartie. Glaube nämlich auch nicht, dass Schalke bei Valencia was holt, nicht mal bei deren momentaner Form, dafür spielen die auswärts zu harmlos.
 
B

beribert

Guest
Aber hallo! :hammer:

Hab zwar heute nichts gesehen (weil ich das Handballspitzenspiel geschaut hab), aber kann mir kaum vorstellen, dass Chelsea ein Wort um den CL-Sieg mitreden wird.
Lövenkrands ist aber nun wirklich ein Riesenchancentod, Schalke fehlt die Durchschlagskraft vorm Tor, erst Recht wenn Kuranyi ausfällt. Mit nem Heimsieg heute und einem weiteren gegen Rosenborg wäre das Achtelfinale durchaus realistisch gewesen, jetzt bleibt selbst der UEFA-Cup ne Zitterpartie. Glaube nämlich auch nicht, dass Schalke bei Valencia was holt, nicht mal bei deren momentaner Form, dafür spielen die auswärts zu harmlos.

Jetzt muss man Rosenborg zu Hause schlagen. Das MUSS möglich sein, auch wenn die Norweger bisher die größte CL-Überraschung darstellen.

Daneben sollten die Langweiler zu Hause gegen Valencia gewinnen. Damit wäre Schalke zumindest der UEFA-Cup sicher.
 
J

Juventino1985

Guest
Armes S04, arme Buli, der Sieg wäre verdient gewesen und auch wichtig. Hoffentlich bringt man wenigstens ein Team durch, wenns schon bei Werder und Stuttgart jetzt schlecht aussieht!

@MSGKnicks

in der Szene in der 88. Minute kann man Lovenkrands diesmal aber keinen Vorwurf machen, hat alles richtig gemacht, Ball landete halt leidergottes auf der Innenstange.....

Ich würd mal vorschlagen für Schalke, Heimniederlage jetzt gegen den HSV :fress: ...und dann in der CL voll durchstarten in den letzten zwei Spielen. Wenn Rosenborg in Valencia gewinnen kann, dann Schalke auch....Valencia ist wirklich nicht zum fürchten derzeit ( Sevilla 0:3, Real 1:5, Rosenborg zweimal 0:2) , übrigens Timo hat beim zweiten tor ziemlich daneben gegriffen heute.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Überzeugend kann auch ein Unentschieden sein. Und das heute war zweifelsohne eine sehr überzeugende Leistung. Würden die Schalker immer so spielen, dann wäre auch ein Meistertitel kein Traum mehr.
Einspruch. Wer dermaßen überlegen agiert...streng genommen gewinnen müsste...und dann doch (wieder) nur einen Punkt holt, der kann mich persönlich nicht wirklich überzeugen.
Wer an 34 Spieltagen stets mehr Spielanteile hat...und stets nur Unentschieden spielt, muss sich am Ende nicht wundern, nur Mittelmaß zu verkörpern...oder gar abzusteigen.

MFG!
 

Norben

Weltenbummler
Einspruch. Wer dermaßen überlegen agiert...streng genommen gewinnen müsste...und dann doch (wieder) nur einen Punkt holt, der kann mich persönlich nicht wirklich überzeugen.
Wer an 34 Spieltagen stets mehr Spielanteile hat...und stets nur Unentschieden spielt, muss sich am Ende nicht wundern, nur Mittelmaß zu verkörpern...oder gar abzusteigen.

MFG!

Remember Bayern - Frankfurt :hammer:
 

Scholli

Fußballgott
Ein Schalker Sieg wäre absolut in Ordnung gegangen. Jetzt muss im nächsten Spiel in Valencia gepunktet werden...
 

Scholli

Fußballgott
Valencia ist keine Übermannschaft, das hat heute Trondheim eindrucksvoll gezeigt. Oder ist etwa Trondheim das Überteam?! :eek:
 
S

s04rheinland

Guest
Ich bleibe übrigens dabei, Chelsea ist der größte Langweilerverein im gesamten Weltfußball. Die heutige Leistung war praktisch symptomatisch für alles!!

Sehe ich genauso. Schon in London hat mir Chelsea überhaupt nicht gefallen - die beste Mannschaft in dieser Gruppe ist Rosenborg, und ich finde´s völlig symptomatisch, dass kaum jemand die Teams anhand ihrer Leistungen auf´m Platz beurteilt sondern fast ausschließlich nur nach "Namen" geht - dafür braucht man keinerlei KnowHow, und das ist dann wohl er Grund dafür, wieso das so läuft.
Ich glaube, wir werden in Valencia gewinnen müssen, und dann sehr froh sein, wenn´s gegen Rosenborg ein Unentschieden gibt. Die spielen wie damals Krakau oder Donezk, zuhause anfällig weil sie selbst offensiv sind und sein müssen, auswärts mords gefährlich.

An und für sich war das gestern ein relativ enttäuschender Abend für mich in der Arena - wenn man dieses Chelsea vergleicht mit dem von vor zwei Jahren, das ist einfach grauenvoll. Und wir, wir spielen nur dann brauchbar, wenn sich jemand endlich mal was zutraut (Westermann manchmal, Özil (der einzige richtig gute Fußballer) solange er noch gesund war). Vor´m HSV hab ich mal wieder schiss. Hab ich aber jede Saison..
 
Oben