4. Spt. CL: Olympique Lyon-VfB Stuttgart

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Das mit der B-Elf dürfte sich als schwierig gestalten. Ich bezweifle, dass irgend jemand beim VfB weiß, welche Spieler man im Moment zur A- bzw. B-Elf zählen sollte, dazu sind alle zu unbeständig, der Trainer ist immer noch genug damit beschäftigt, überhaupt eine passende Elf zu finden.
Und mit den Amateuren wird man ja wohl nicht antreten wollen. :zwinker3:
 
Natürlich nicht :zwinker3: Spaß beiseite, klar kann der VfB in Lyon gewinnen, die Franzosen sind dieses Jahr längst nicht mehr so stark. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering und ein Sieg käme eher einer Sensation gleich.

Ich glaube ja auch nicht daran. Lyon hat zuletzt wieder zu seiner Form gefunden, und der VfB war eher die glücklichere Mannschaft als die bessere (zumindest gegen Bayer und den FCN).
 
B

beribert

Guest
Osorio könnte "ausfallen", weil er von Beck verdrängt worden sein könnte, für Pardo fällt mir jetzt kein Grund ein. :zucken:
Laut Mediengerüchten werden wir wohl mit folgender Aufstellung antreten:

---------------------------Schäfer-------------------------------

Beck---------------Delpierre---------Tasci---------------Magnin

--------------------Meira----------Pardo...............................

-------------Bastürk-----------------Hitzlsperger......................

----------------Cacau------------------Gomez.......................


Auf dem Papier sieht das gar nicht so schlecht aus. Zumindest von der individuellen Qualität der Einzelspieler her, ist das eine sehr gut besetzte Mannschaft. Wie es als Mannschaft läuft - und nur darauf wird es heute ankommen - wird man im Spiel dann sehen.

Wünsche mir aber mal einen überraschenden Führungstreffer für uns. In Rückstand sind wir oft genug geraten und danach auch untergegangen. Sollte das wieder passieren, könnte es ein sehr sehr unangenehmer Abend werden.
 

Hollowpineapple

Statistiker
Ich hab auf kicker.de gelesen das Veh auf Osorio und Pardo verzichten will, weil sie total überspielt sind!

Sonst fehlen nur Boka und Hillbert?
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
---------------------------Schäfer-------------------------------

Beck---------------Delpierre---------Tasci---------------Magnin

--------------------Meira----------Pardo...............................

-------------Bastürk-----------------Hitzlsperger......................

----------------Cacau------------------Gomez.......................

Also bei der Aufstellung, tippe ich auch mal auf einen Sieg fürn VfB. Ich weiß zwar auch net was mich hier gerade reitet, aber irgendwie glaube ich heute daran. Die Jungs haben nichts mehr zu verlieren und darin liegt ihre Chance. Keiner traut dem VfB in der CL noch was zu und dies sollten sie ausnutzen.....
1:0 fürn VfB :schal: :schal:
 
als neutraler fan stellt sich wirklich die frage, ob man sich das zum 4ten mal antun soll

einerseits hat man dreimal die fernbedienung verwunschen, andererseits könnt dem harley sei ranzen ja recht hän
 
@Principeazzuro
Du kannst dich ja damit trösten, dass du dir das maximal noch 3 mal ansehen musst. Wer weis wenn du danach den VfB mal wieder in der CL siehst.

@all
Ich würd das Spiel sehr gerne ansehen und zwar komplett. Suche daher grad einen Stream im Internet, wenn jemand weis wo das übertragen wird, wäre ich über einen Tipp sehr dankbar.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
@Principeazzuro
Du kannst dich ja damit trösten, dass du dir das maximal noch 3 mal ansehen musst. Wer weis wenn du danach den VfB mal wieder in der CL siehst.

@all
Ich würd das Spiel sehr gerne ansehen und zwar komplett. Suche daher grad einen Stream im Internet, wenn jemand weis wo das übertragen wird, wäre ich über einen Tipp sehr dankbar.

Also legal ist uefa.com - UEFA Champions League aber ich nehme mal an das du das nicht zahlen willst :floet:
 
Jo auf Sopcast hab ich es auch schon versucht, aber wie komm ich auf die Sender b-wire oder Kimi56?
Kann die Sender zumindest bisher unter sport Channels nicht finden.
 
Oben