4. Spt. CL: Olympique Lyon-VfB Stuttgart

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Jo auf Sopcast hab ich es auch schon versucht, aber wie komm ich auf die Sender b-wire oder Kimi56?
Kann die Sender zumindest bisher unter sport Channels nicht finden.

Also das Spiel kannste vollständig live auf CL TV 7
gucken, jedoch musst du vorher diesen Player installieren
http://uc.sina.com.cn/download/live/weblive2.4.0.0.exe
den oben genannten Link musst du dann im Internet Explorer öffnen

Wieso sollte der Sender den jetzt schon online sein???Kommen erst kurz vorm Spiel!!
:floet: :floet:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Das wird dann ja heute mal wieder gar nichts. Wäre schade denn für Deutschland wird es dann immer enger in der 5 jahres wertung, wenn kein Team durchkommt :schmoll2: :schmoll2:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
3:1 nachdem Lyon die ganze Mannschaft schwindlig gespielt hat. das wars dann wohl für Stuttgart im Cup der Verlierer wie hoeneß es gesagt hat
 
Oben