4. Spt.: Hansa Rostock vs. 1.FC Kaiserslautern

Wie geht`s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

neo1968

Anarchist aus Prinzip
mars85 schrieb:
wenn man keine Ahnung hat einfach mals Maul halten.
Reinert, Schönheim, Bellinghausen zählen die nicht zu den Jungen aus der vergangen Saison? Arg viel mehr waren es da auch nicht :frown:

Was willst Du von mir Stift?
Schönheim wurde nach 34 Minuten ausgewechselt gegen einen Algerier.
Habt Ihr sonst keine eigenen die so gut sind wie ein Algerier?
Warum steht der Dösi im Tor? Fromlowitz ist um zwei Klassen besser.
:frown:
 
neo1968 schrieb:
Der Batschak hätte auch sein dummes Maul halten können.

Sorry, ich kann mit Ausdrücken wie Batschak nix anfangen.... Versuch's nochmal auf Hochdeutsch.

Stark ist leider einer dieser Schiedsrichter, die sich viel zu wichtig nehmen und dies den Spielern mit theatralischen Gesten zeigen müssen.

Die Niederlage mache ich nicht an ihm fest, aber er ist bleibt trotzdem ein Wichser (wegen mir auch Vollhonk).
 
m4ce schrieb:
Von Lautern nicht. Interessiert mich nicht so.


Was ist mit Fromlowitz? Ziemer?

Wenn Du aufsteigen möchtest, kannst Du nicht mit 50% Zwanzigjährigen in der 2. Liga antreten. Ich hätte es vielleicht mal versucht, aber das sehen alle Trainer, die die Wahlmöglichkeit haben wohl anders.
 

mimi0815

unausgeschlafen
@mars
Fromlo ist nicht Nr 1 aber mW auch verletzt....
Er kam ja auch nur wg Machos Beinbruch ins Tor...

Ansonsten spielen bis auf Halfar doch alle...weiß ned was ihr alle habt :zucken:
 

mimi0815

unausgeschlafen
chou schrieb:
Servus Josch,
schön, von Dir zu lesen. Freitag wird leider nix. Vaddern feiert runden Geburtstag. Zum Rückspiel gegen die TUS bin ich aber dabei.
Muß diese Saison noch meine Zweitligapremiere feiern. Die Anstoßzeiten sind aber einfach zu beschissen :frown:
Schönes Woe!
Grüße
chou
:floet: :floet: :floet:
 
m4ce schrieb:
Richtig ein Team mit 9 deutschen Spieler und 6 davon aus der eigenen Jugend kommen! :zwinker3:

Elender Angeber...., aber was habt Ihr denn außer 9 deutschen Spielern, fehlenden Schneidezähnen und einer UEFA Pokal Teilnahme????? :floet: Euer Cabriodach ist z.B. ein großer Scheiß.... :zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zum Spiel:

Verdienter Sieg von Hansa der zum Schluss auch durchaus höher hätte ausfallen können. Über weite Strecken sah das richtig gut aus, auch wenn Lautern ein paar sehr gefährliche Szenen Mitte der 2. Halbzeit hatte.

Zu kritisieren gab es auf beiden Seiten vor allem die Chancenverwertung und die zu geringe Konsequenz beim Ausspielen der Angriffe. Dafür war aber sehr viel Einsatz dabei, viel Tempo und ein paar schöne Spielzüge.

Das ganze hätte gut und gerne auch 4:2 ausgehen können - aber auch so war es sicher ein unterhaltsames Fussballspiel.

Hansa ist damit 2. und zeigt klare Aufstiegsambitionen.
 
chou schrieb:
Elender Angeber...., aber was habt Ihr denn außer 9 deutschen Spielern, fehlenden Schneidezähnen und einer UEFA Pokal Teilnahme????? :floet: Euer Cabriodach ist z.B. ein großer Scheiß.... :zwinker3:

Ok du hast recht. Ich würde lieber auch in der zweiten Liga rumkrebsen! Der Fussball ist sowieso fairer als in der ersten Liga!

Aber ich habe mich wohl geirrt in Bezug auf eure Jungspunde. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen! :zwinker3:
 
mimi0815 schrieb:
Schnauze! :hammer:
1.) Unverrückbares Familienereignis (und kein schwuchteliges Lagertreffen)
2.) Kein Saisonfinale
3.) Ich habe niemandem was zu beweisen :zwinker3:
4.) Bin ich älter und somit schon länger FCK Fan als Du :schmoll2:
5.) Könnte ich die Liste endlos fortsetzen
6.) :bussi:
 
Dass Demai runtergeflogen ist, ist die größte Scheiße. Ob verdient oder nicht, er ist unser bester Neuzugang! Heute aber auch scheiße

Gegen Koblenz muss Schönheim auf jeden Fall wieder raus. Jedes Mal 5m vom Mann weg... :schimpf:

Dann spielt Karadas erste dreißig Minuten einzige Spitze und bewegt sich in einem Radius von 2 Metern. Da hatte Engelhardt ja noch mehr Bock letzte Saison. :frown:

Scheiße auch, was Simpson zweite Halbzeit gespielt hat. Bälle erobern, schön und gut, aber ab und zu mal Kopf hoch und gucken, wer sich anbietet - Müller genau so blind!

Nur Hajnal denkt noch mit und Daham kommt langsam in Form. Wenn eine Spitze, dann bitte er und Karadas als Stoßstürmer bei Rückstand dazu, so macht's keinen Sinn. Ist ja wie Lokvenc alleine vorne...

Am Schiedsrichter hat's ja nicht gelegen, aber unverständlich wie er mit den Spielern umgeht. Da pfeift Béda Shaparouzadeh (oder so ähnlich) zusammen nach einer seinen zahlreichen Schwalben und wird dafür gerügt. Normale Schiedsrichter geben da dem Schwalbenvogel mal ne Karte... Aber so? Dann kann er ja auch gleich auf "Foul" entscheiden. Richtig Linie ist bei Stark nie drin
 
Cashadin schrieb:
Zum Spiel:

Verdienter Sieg von Hansa der zum Schluss auch durchaus höher hätte ausfallen können. Über weite Strecken sah das richtig gut aus, auch wenn Lautern ein paar sehr gefährliche Szenen Mitte der 2. Halbzeit hatte.

Zu kritisieren gab es auf beiden Seiten vor allem die Chancenverwertung und die zu geringe Konsequenz beim Ausspielen der Angriffe. Dafür war aber sehr viel Einsatz dabei, viel Tempo und ein paar schöne Spielzüge.

Das ganze hätte gut und gerne auch 4:2 ausgehen können - aber auch so war es sicher ein unterhaltsames Fussballspiel.

Hansa ist damit 2. und zeigt klare Aufstiegsambitionen.
wir hattten in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit mehr Chancen als Hansa in der kompletten ersten Hälfte (drei zu zwei). Inwiefern wäre ein höherer Sieg verdient?
 
Cashadin schrieb:
Zum Spiel:

Verdienter Sieg von Hansa der zum Schluss auch durchaus höher hätte ausfallen können. Über weite Strecken sah das richtig gut aus, auch wenn Lautern ein paar sehr gefährliche Szenen Mitte der 2. Halbzeit hatte.

Zu kritisieren gab es auf beiden Seiten vor allem die Chancenverwertung und die zu geringe Konsequenz beim Ausspielen der Angriffe. Dafür war aber sehr viel Einsatz dabei, viel Tempo und ein paar schöne Spielzüge.

Das ganze hätte gut und gerne auch 4:2 ausgehen können - aber auch so war es sicher ein unterhaltsames Fussballspiel.

Hansa ist damit 2. und zeigt klare Aufstiegsambitionen.

Hat hier jemand um eine semiqualifizierte Zusammenfassung des DSF Kommentators gebeten? :eek: :zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Nö, und der DSF Kommentator hat wenn ich mich recht erinnere auch was anderes gesagt, und Lautern etwas positiver beurteilt als ich das tat.

Nicht ganz ohne Grund...Lautern hatte zwar mehrere gute Chancen - doch letztlich waren es zumeist dann doch eher Einzelaktionen oder Glück bei abgefälschten Bällen. Ohnehin ist der Saisonstart noch nicht unbedingt befriedigend, denn irgendwie macht sich schon das Gefühl breit Lautern müsse aufpassen das die unglücklichen Niederlagen nicht zur Regel werden.

Heute hat man letztlich die komplette 1. Halbzeit verschlafen, und sich in der 2. Hälfte der 2. Halbzeit auch noch selbst geschwächt. Und dann bleibt halt zu sagen dass 2-3 gute Aktionen für die komplette Spielzeit zu wenig sind.
 
zwei fehlerquellen waren heute auszumachen:

1. wolfs angsthasentaktik in halbzeit 1.
2. demais saudummer platzverweis in der entscheidenden phase des spiels.

@badenser
@hessefresse

habt ihr beiden außer polemik noch etwas in diesem forum zu bieten...?!
 
Oben