4. Spt.: Hansa Rostock vs. Borussia Dortmund

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Tinga mit einer unterirdischen Leistung. Hoffentlich geht das mit einem zu Null in die Pause und hoffentlich findet Doll dann die richtigen Worte um diesen Saustrupp wachzurütteln.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Agali spielt bisher wirklich gut...auch die Ablage auf Kern wäre da zu nennen.

Wie Ziegler den rausholt...

Das war schon ganz grosse Klasse. Beide Teams haben also grosse Probleme in der Abwehr - es wäre eigentlich überraschend wenn kein Tor fällt.
 
Ich würde vor allem einmal Tinga herausnehmen. Der kriegt heute ja überhaupt keine Ordnung im Mittelfeld hin. So kann das auch zu keinem fruchtbaren Spiel für den BVB führen...
Gibt einige Ausfälle heute, umso mehr verstehe ich nicht warum Doll gar nicht gewechselt hat bisher, um mal ein Zeichen zu setzen. Argh.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Agali scheint schon sehr zu pumpen, selbst Wörns ist inzwischen schneller. Ich denke mal er muss bald raus, vielleicht für Menga oder Hähnge
 
Oben