4. Spt.: Hansa Rostock vs. Borussia Dortmund

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Quincy

Ice-Fisher
Selten 2 derart schlechte Teams gesehen. Und sowas wird live uebertragen, ich bin entsetzt.

Rostock hat in der Bundesliga nix verloren, Dortmund kaum besser.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Scheiß Spiel, drei Punkte. Bin trotzdem bedient und hab inzwischen alle Lust an der Saison verloren.
Wenigstens beide Ossiteams geschlagen, das war zumindest wichtig. Vor den kommenden Spielen graut mir aber jetzt schon.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ehrlich gesagt....Dortmund war nicht "kaum besser" sondern schlicht schlechter.

Glücklicher Sieg. Rostock hat mit Agali einen guten Griff gemacht - aber eigentlich bräuchten sie mal 2 Aussenverteidiger. Was Langen und vor allem der vollkommen überforderte Diego Morales da zusammenspielen....

Ansonsten hatte Dortmund aber wirklich Dusel.
 
Meine Fresse war das eine Scheiss-Leistung der Borussen. Wenn Hansa nicht mal gegen so ne Mannschaft punktet, gegen wen dann?...

Immerhin wurden die beiden Pflichtaufgaben erfüllt, aber richtig freuen kann ich mich nicht. Hoffentlich ist Dedes Verletzung nicht eine der schlimmeren Sorte...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mal was anderes (wenn auch altbekanntes) - das Degen es nicht mal gegen Diego Morales schafft ordentlich nach vorne zu spielen und gegen Rahn mehrfach viel zu weit weg stand ist doch irgendwie bezeichnend.

Was ist mit dem? Der muss doch eigentlich nach jedem Spiel einen Einlauf bekommen. Warum fruchtet das nicht?
 
Was ist mit dem? Der muss doch eigentlich nach jedem Spiel einen Einlauf bekommen. Warum fruchtet das nicht?
Weil er einfach ne Pflaume ist. Sobald er mal halbwegs gut spielt, versagt er unmittelbar danach wieder. Das geht jetzt schon so seitdem er hier ist, es hat auch nichts mehr mit fehlender Integration ins Spiel zu tun oder mangelndem Vertrauen. Er ist einfach ne Wurst und gehört zurück in die Schweiz verfrachtet...

Heute haben aber auch viele andere enttäuscht (Tinga, Kuba, auch wenn er sich wenigsten mal traut 1:1 zu gehen), insofern wollte ich Degen mal nicht wieder extra erwähnen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Weil er einfach ne Pflaume ist. Sobald er mal halbwegs gut spielt, versagt er unmittelbar danach wieder. Das geht jetzt schon so seitdem er hier ist, es hat auch nichts mehr mit fehlender Integration ins Spiel zu tun oder mangelndem Vertrauen. Er ist einfach ne Wurst und gehört zurück in die Schweiz verfrachtet...
Naja im ersten Durchgang sah das von ihm heute schon ganz ordentlich aus. Erst als das gesamte Team dann eingebrochen ist, ging seine Leistung auch abwärts. Im zweiten Durchgang wurde er wohl von Doll ausschließlich in die Defensive beordert, anders kann ich mir nicht erklären, dass er seine, in der ersten Hälfte teilweise auch ganz ansehnlichen, Offensivvorstöße völlig eingestellt hat.
Auf seine Leistungen aus den letzten zwei Spielen kann man schon halbwegs aufbauen. Wobei ich nicht wirklich optimistisch bin, dass der Trend anhält bzw. weiter aufwärts geht.
 
Naja im ersten Durchgang sah das von ihm heute schon ganz ordentlich aus. Erst als das gesamte Team dann eingebrochen ist, ging seine Leistung auch abwärts. Im zweiten Durchgang wurde er wohl von Doll ausschließlich in die Defensive beordert, anders kann ich mir nicht erklären, dass er seine, in der ersten Hälfte teilweise auch ganz ansehnlichen, Offensivvorstöße völlig eingestellt hat.
Auf seine Leistungen aus den letzten zwei Spielen kann man schon halbwegs aufbauen. Wobei ich nicht wirklich optimistisch bin, dass der Trend anhält bzw. weiter aufwärts geht.
Immerhin hat er ja versucht ab und dann nach vorne zu spielen, aber diese unzähligen leichten Fehlpässe gehen mir nur noch auf den Sack. Dazu das katastrophale Zweikampfverhalten in der Defensive, dass man sich als Außenverteidiger einfach nicht erlauben kann und das wird er nicht mehr lernen.... Übrigens war von Dede heut gar nix zu sehn über links, auch eine schwache Partie.

Nenene, selten so die Schnauze voll gehabt nach nem Sieg...
 
Bvb-hp

"Borussia Dortmund hat sich mit zwei aufeinander folgenden Siegen eindrucksvoll in der Fußball-Bundesliga zurückgemeldet."

:frown:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Klar wird Dede gegen Werder wieder spielen. Der hat doch so gutes "Heilfleisch" :floet:

Heute heisst es einfach nur "Mund abputzen und nach Hause fahren". Das Spiel war grottig, wir haben trotzdem drei Punkte, schön das Federico das Tor noch gemacht hat.

mfg
marcio
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Weil er einfach ne Pflaume ist. Sobald er mal halbwegs gut spielt, versagt er unmittelbar danach wieder. Das geht jetzt schon so seitdem er hier ist, es hat auch nichts mehr mit fehlender Integration ins Spiel zu tun oder mangelndem Vertrauen. Er ist einfach ne Wurst und gehört zurück in die Schweiz verfrachtet...

Heute haben aber auch viele andere enttäuscht (Tinga, Kuba, auch wenn er sich wenigsten mal traut 1:1 zu gehen), insofern wollte ich Degen mal nicht wieder extra erwähnen...

Ja, mag ja sein. Aber irgendwie sieht das halt schon nach mangelndem Einsatz, mangelndem Willen aus.

Am Können mangelt es sicher auch, aber es gibt auch wenig Begabte Spieler die dafür sich wenigstens anstrengen. Wie er dort mit einem Grinsem im Gesicht 5 Meter von Rahn weg steht und ihm beim Flanken zuschaut..... :eek:
 
Oben