4. Spt.: Hertha BSC vs. Schalke 04

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

herthabscberlin.gif
vs.
fcschalke04.gif


So., den 17.09.2006, Olympiastadion, 17:00 Uhr
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Gegen Hertha war es in der Vergangenheit immer schwer. Ich tippe auf ein Remis, beide Teams werden nach dem UEFA-Cup wohl nicht den frischesten Eindruck machen.
 

Icke

Exil-Berliner
Zuhause sollte ein Sieg eigentlich möglich sein. Derzeit würde ich auf ein 2:0 Sieg der Hausherren tippen. Wenn sich heute (oder bis Sonntag) noch jemand verletzen sollte könnte ich meine Meinung aber auch nochmal ändern :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
SchalkeFalke schrieb:
Gegen Hertha war es in der Vergangenheit immer schwer. Ich tippe auf ein Remis, beide Teams werden nach dem UEFA-Cup wohl nicht den frischesten Eindruck machen.
Gebe dir fast in allen Punkten recht. Nur im Spielausgang liegts du eben falsch - Heimsieg! :hand: :sport35:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Nach der schwachen Vorstellung von Donnerstag muss die Devise lauten: auf Sieg spielen! Zumal der heutige Spieltag ganz nach unserem Wunsch verlaufen ist.
Mein Tipp ist ebenfalls 1:2 für Königsblau
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ralle04 schrieb:
Nach der schwachen Vorstellung von Donnerstag muss die Devise lauten: auf Sieg spielen! Zumal der heutige Spieltag ganz nach unserem Wunsch verlaufen ist.
Mein Tipp ist ebenfalls 1:2 für Königsblau
Was ist denn euer Wunsch?
 
B

beribert

Guest
Das gibt ein trostloses 0:0!

Nach den Darbietungen im UEFA Cup unter der Woche, wäre das jedenfalls auch das angemessene Resultat dieser Partie.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
beribert schrieb:
Das gibt ein trostloses 0:0!

Nach den Darbietungen im UEFA Cup unter der Woche, wäre das jedenfalls auch das angemessene Resultat dieser Partie.
Mensch, so viel Einigkeit gabs glaub ich noch nie zwischen uns an einem Tach- ich geb zum Vorglühen für dich mal ein Virtuelles aus :zwinker3:

:trink6:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ralle04 schrieb:
Senkt sofort wieder die Bier -und Würstchenpreise in der Arena :floet:
Na wenn das alles an Wünschen iss :floet:
Muss ma mit Uli reden. Vllt kann er den Untermietern die Miete erhöhen und so die Bier- und Würstchenpreise etwas drücken :zwinker3:

Sollte es um eure Turnhalle gehn, so drücken halt die Schulden. Da kamma nix machen :floet:
 
C

Chapineaú

Guest
beribert schrieb:
Das gibt ein trostloses 0:0!

Nach den Darbietungen im UEFA Cup unter der Woche, wäre das jedenfalls auch das angemessene Resultat dieser Partie.

Sieht bisher stark danach aus. Not gegen Elend. Kaum zu glauben, dass eine dieser beiden Mannschaften trotzdem in 80 Minuten Bundesligatabellenführer sein könnte. Der Kick ist noch übler als gestern BVB-HSV. Das ist in der ersten halben Stunde unterstes Bundesliganiveau.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hertha also Spitzenreiter wenn Schalke nicht nochmal stark zurückkommt...
da wird sicherlich auch sehr schnell von CL geredet denk ich....
 
Oben