4. Spt.: Spvgg Greuther Fürth vs. FC St. Pauli

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

spvgggreutherfuerth.gif
vs.
fcstpauli.gif

So., den 2.9.2007, 14:00 Uhr​
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Fürth fallen Stammppieler aus: Maierhofer, Nehrig, Caligiuri und Hass.
Folglich spielt das Kleeblatt möglicherweise so:

Kirschstein
Felgenhauer, Karaslavov, Biliskov, Achenbach
Judt
Adlung, Lanig, Burkhardt
Reisinger, Cidimar da Silva (Kotuljac)​

Klar, der Ausfall der verletzten Spieler wiegt schwer, aber das darf keine Ausrede sein. Gegen den Aufsteiger muss ein Sieg her!
Ich tippe auf ein 2:0.
Tore: Reisinger, Burkhardt.
Zuschauer: 8.900
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Knapper Sieg in letzter Minute für Fürth.

St. Pauli war ein unerwartet schwerer Gegner. Sie verhielten sich taktisch geschickt, natürlich auch mit Härte, so dass die SpVgg zwar feldüberlegen, aber nicht zwingend genug war. Durch einen Ballverlust von Judt kamen die Gäste eher zufällig zu einer Chance, die, gegen die zu dieser Zeit unsortierte Kleeblatt-Abwehr, genutzt wurde (12.).
Zeit genug, den Rückstand noch aufzuholen. Dennoch bleiben die Gastgeber weiterhin nicht zwingend genug. Erst einen Einzelleistung von Martin Lanig brachte den verdienten Ausgleich, zu einem günstigen Zeitpunkt (43.).

Nach der Pause wurde Fürth besser. Mit mehr Engagement gingen sie zu Werke, ohne jedoch spielerisch zu glänzen. Aber die Chancen häuften sich. Nachdem einige vergeben wurden, kamen die Gäste wider auf. Nachdem diese sich schon über den Punktgewinn freuten, schlug das Kleeblatt zu. Hamburgs Torwart Borger lies einen hohen Ball an der Strafraumgrenze fallen. Reisinger sagt danke und trifft (90.).

Ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für Fürth, die auf den 2. Platz vorrücken, da AAchen verloren hat.

Mein Vorschlag: Die Saison sofort beenden!

Spiel der SpVgg Greuther Fürth - 2. Bundesliga: SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli 2:1 (1:1) - So., 02.09.2007
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend kann reisinger doch tore schießen :eek:
bei den blauen hat er's net geschafft.
WARNUNG: in fürth darf nicht über den aufstieg gesprochen werden!
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
anscheinend kann reisinger doch tore schießen :eek:
bei den blauen hat er's net geschafft.
Wenn man im richtigen Verein spielt, klappt es auch. :zwinker3:
Er ist kein super Stürmer, aber richtig fleißig und "verdiente" sich sein Tor auch heute.

WARNUNG: in fürth darf nicht über den aufstieg gesprochen werden!
Das tut auch keiner.
:floet:

Der Saisonstart darf als gelungen bezeichnet werden, auch wenn noch nicht alles perfekt läuft.
Es spielen fast nur Neuzugänge, dazu der neue Trainer und viele junge Spieler. Dafür ist es ziemlich gut gegangen bisher.
Und das nötige Glück ist auch dabei.

Fassen wir zusammen:
Pokal in Darmstadt: 2:1 gewonnen: glücklich, aber nicht unverdient.
In Aue 1:1: Da wären auch drei Punkte möglich gewesen.
Gegen Mainz 3:0: Etwas zu hoch ausgefallen, aber verdient.
In Kaiserslautern 1:0 gewonnen. Verdient!
Gegen St. Pauli 2:1 gewonnen: glücklich, aber nicht unverdient.
10 Punkte aus 4 Spielen, es hätten auch 12 oder nur 8 sein können.
 
Wenn man im richtigen Verein spielt, klappt es auch. :zwinker3:
Er ist kein super Stürmer, aber richtig fleißig und "verdiente" sich sein Tor auch heute.
hat der nicht vor 60 mal bei euch gespielt oder war das'ne andere bay. mannschaft. :gruebel:

Das tut auch keiner.
:floet:

Der Saisonstart darf als gelungen bezeichnet werden, auch wenn noch nicht alles perfekt läuft.
Es spielen fast nur Neuzugänge, dazu der neue Trainer und viele junge Spieler. Dafür ist es ziemlich gut gegangen bisher.
Und das nötige Glück ist auch dabei.

Fassen wir zusammen:
Pokal in Darmstadt: 2:1 gewonnen: glücklich, aber nicht unverdient.
In Aue 1:1: Da wären auch drei Punkte möglich gewesen.
Gegen Mainz 3:0: Etwas zu hoch ausgefallen, aber verdient.
In Kaiserslautern 1:0 gewonnen. Verdient!
Gegen St. Pauli 2:1 gewonnen: glücklich, aber nicht unverdient.
10 Punkte aus 4 Spielen, es hätten auch 12 oder nur 8 sein können.

i hoff, dass das auch so bleibt und keiner vom aufstieg redet. man hat es ja letzte saison gesehen, wo das hinführt.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Der hat mal für Burghausen gespielt. Hat dort auch über 15 Meisterschaftstore geschossen glaub ich.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Zuerst in Fürth, dann in Burghausen und dann woanders. :zwinker3:
anscheinend war er nur bei 60 so schlecht :024:

Der Aufstieg ist mit der jungen Mannschaft und dem zweitkleinsten Etat der Liga kein Thema.
köln hat, glaub i, den größten etat in der 2.liga und wo stehen die jetzt. die san weder erster noch zweiter oder dritter.

der anfang ist scho mal gemacht und man weiß ja nie, wer am schluss oben ist.
wehen hat ja a aachen abserviert und da spielten aufsteiger gegen absteiger
 

Schabbab

in Therapie
WARNUNG: in fürth darf nicht über den aufstieg gesprochen werden!
Es spielt keine Rolle ob in Fürth vom Aufstieg gesprochen wird oder nicht, man wird eh Vierter oder Fünfter :zwinker3:
Spaß beiseite...natürlich ein genialer Auftakt für Kleeblatt, wer hätte das gedacht. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die erklärten Aufstiegsfavoriten bisher allesamt blass blieben und Fürth konnte das nutzen. Nichtsdestotrotz, solange sie da oben stehen, stehen sie gut...ähnlich wie die Löwen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
anscheinend war er nur bei 60 so schlecht :024:
das "tragische" war,dass der bua auch bei 60 eigentlich gar nicht mal schlecht gespielt hat(einsatz,fleiß...alles ok)nur hat er halt von seinen gefühlten 164 100%igen torchancen nicht eine einzige verwandelt.
trotzdem spielte er immer wieder ,aber als er dann auch noch in einem spiel gegen cottbus einen shao(damals noch 60er)-schuss auf der cottbusser torlinie "rettete" und kurz vor schluss damit den ausgleich verhinderte,war er niemandem mehr zumutbar.
dass ein stürmer die seuche hat und nicht trifft kann passieren,aber wenn er auch noch verteidiger für den gegner spielt,ist das halt nen tick zu heftig.
 
Oben