4Sptg. 1. FC Köln - FC Bayern München - Die Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen

wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    23

r9naldo

lügen ist حر&
:laola:


Samstag 13.09 15:30 Uhr

Zum ersten Mal wieder ein Bundesligaheimspiel zur traditionellen Zeit - und dann gleich gegen den Rekordmeister:

1. FC Köln - FC Bayern München


stadion ist natürlich ausverkauft.


ich rechne mit einem 1:0 für köln und folgender aufstellung:


------------------Mondragon----------------------
---------Geromel-----McKenna-----Mohamad------
-----Brecko------------Petit----------------Matip---
----------------Antar----------Broich------
--------------Novakovic-----Radu------------------

:laola:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Brainstorming zu K***:

Lehrgeld, Klatsche, hochverdiente Niederlage, Klassenunterschied, unreif, ängstlich, unbeholfen, Krampf und Kampf... :floet:

Brainstorming zu Bayern:

Kantersieg, Weltklasse, Demonstration, Superstars, Augenweide, Traumvorstellung.....:zwinker3:


Ich tippe mal auf einen ungefährdeten 1:4 Sieg der Bazis! :hand:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Erstmal schauen welche Aufstellung Klinsmann aufbietet. Hängt ja vielleicht auch von den Länderspielen ab, und ob alle fit wiederkommen. Und wer sich (vor allem auf Leute wie Klose, Podolski und Toni - aber auch z.B. Kroos) davon anbietet.

Spielt Bayern aber wie gegen Hertha von der Einstellung her so wird für Köln nicht viel zu holen sein.
 
fcb nach länderspielpause = gurkentruppe

podolski macht das 1 - 0 jubelt nicht und entschuldigt sich bei hennes, den van bommel daraufhin eigenhändig erwürgt, also den hennes, nicht den podolski
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Warum nicht?
Egal wie er sich präsentiert - danach dürfte eine endgültige Entscheidung leichter fallen...


Weil es die Situtation nicht unbedingt leichter macht.
Spielt er schlecht, heisst es, er war gehemmt, weil sein Herz am 1.FC Köln hängt. Spielt er gut und trifft sogar, wird er nicht jubeln, was ihm dann wieder pro 1.FC Köln ausgelegt wird.
Für einen Profi normalerweise kein Problem, aber wir wissen ja, wie die Medien gerade drauf sind.

Es wird aber so oder so keine endgültige Entscheidung nach dem Spiel geben.
 

jens

Giovane forever!
Weil es die Situtation nicht unbedingt leichter macht.
Spielt er schlecht, heisst es, er war gehemmt, weil sein Herz am 1.FC Köln hängt. Spielt er gut und trifft sogar, wird er nicht jubeln, was ihm dann wieder pro 1.FC Köln ausgelegt wird.
Für einen Profi normalerweise kein Problem, aber wir wissen ja, wie die Medien gerade drauf sind.

Es wird aber so oder so keine endgültige Entscheidung nach dem Spiel geben.
Für mich schon - leider ausschließlich für mich... :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Es ist ja aber noch nicht geklärt, ob der Richtige tatsächlich verliert. Möglicherweise verliert der Richtige nicht, sondern er gewinnt! Wenn das passiert, dann hat ja der nicht Richtige verloren, und das wäre ja nicht richtig, weil ja gleichzeitig der Falsche verliert. Wenn nun aber umgekehrt der nicht Falsche verliert, das ja richtig wäre, weil gleichzeitig der Richtige gewinnt, so ergibt sich, dass deine Aussage richtig falsch ist.
 
R

Raulista

Guest
Es ist ja aber noch nicht geklärt, ob der Richtige tatsächlich verliert. Möglicherweise verliert der Richtige nicht, sondern er gewinnt! Wenn das passiert, dann hat ja der nicht Richtige verloren, und das wäre ja nicht richtig, weil ja gleichzeitig der Falsche verliert. Wenn nun aber umgekehrt der nicht Falsche verliert, das ja richtig wäre, weil gleichzeitig der Richtige gewinnt, so ergibt sich, dass deine Aussage richtig falsch ist.

Oha, jetzt weiß ich es...du hast gekifft
 
Oben