5.Spieltag Gr.Fürth-1.FCK

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Mo, 22.09.2008 20:15 Uhr Playmobilstadion

00000424.gif
vs.
00000425.gif
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Gerade ging hier ein richtiger Schauer runter.
Das kommt nur den Kloppern aus der Pfalz entgegen.



















Ein Scherz :zwinker3: der zweite Satz.

Ich freue mich schon auf das Spitzenspiel und hoffe, dass mal mehr als 6.600 Zuschauer kommen.

http://www.fuerther-nachrichten.de/artikel.asp?art=886903&kat=31&man=5

Das Spiel wir bestimmt interessant, das das Kleeblatt gar nicht defensiv spielen kann. Die werden angreifen.
Nominell habe sie auch nur 2-3 echte defensive Feldspieler, der Rest ist nach vorne ausgerichtet.
Die Außenverteidiger Felgenhauer und Schröck sind gelernte Stürmer. Der "Sechser" Burkhardt ein Spielmacher.

Auch nach zuletzt schwachen Leistungen soll Sascha Kirschstein im Tor stehen. Wenn ich der Trainer wäre, würde ich Loboue eine Chance geben.
Fraglich bei Fürth ist Takyi.
Dafür steht Meichelbeck nach der Rotsperre von St. Pauli wieder zur Verfügung. Er kann als Linksverteidiger spielen. Dann würde Felgenhauer nach rechts rücken und Schröck ins rechte Mittelfeld.
Sollte Takyi fit sein, müsste sich Trainer Möhlmann entscheiden, ob Biliskow, Mauersberger oder Meichelbeck als IV spielen. Für zwei wäre nur Platz. Das wäre wohl die Variante, wenn Takyi fit wäre.
Oder Takyi bekommt eine Pause und im Mittelfeld wird rotiert. Burkhard könnte offensiver spielen und Wörle, der gegen Koblenz kurz ran durfte, wäre der defensive Mann. Oder Nehrig käme von Beginn an im Mittelfeld zum Einsatz.
Im Angriff ist Allagui gesetzt. Daneben spielt wahrscheinlich Reisinger. Nehrig wäre eine Alternative.
Also, jede Menge Möglichkeiten für Möhlmann, der sich zum jetztigen Zeitpunkt sicher schon festgelegt hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863742
 

Schabbab

in Therapie
Nach dem bisherigen Saisonverlauf sollte es zumindest eine torreiche Partie werden. Ich drück natürlich dem Kleeblatt die Daumen, aber mit einem Unentschieden wäre ich ehrlich gesagt schon zufrieden :spitze:
 
Es ist immer wieder beachtlich wie es die Kleeblätter jede Saison schaffen eine Mannschaft aufzubieten die um den Aufstieg mitspielen kann. Respekt dafür!:spitze: Einen Punkt wollen wir aber trotzdem.:zwinker3:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Nach dem bisherigen Saisonverlauf sollte es zumindest eine torreiche Partie werden. Ich drück natürlich dem Kleeblatt die Daumen, aber mit einem Unentschieden wäre ich ehrlich gesagt schon zufrieden :spitze:
:hand:
Hi! Lange nichts mehr voneinander gehört.

Nach dem Saisonverlauf muss es ja nicht gehen. Oft gehen solche Spiele dann 0:0 aus.
Das wäre zumindest besser, als 5:4 verlieren.:zwinker3:

Ob ich mit einem Unentschieden zufrieden wäre, entscheide ich nach Schußpfiff.:floet:

Und jetzt geht es ab in den Ronhof mit der Hoffnung auf Flutlicht, schönes Wetter und drei Punkten fürs Kleeblatt.:spitze:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Es ist immer wieder beachtlich wie es die Kleeblätter jede Saison schaffen eine Mannschaft aufzubieten die um den Aufstieg mitspielen kann. Respekt dafür!:spitze: Einen Punkt wollen wir aber trotzdem.:zwinker3:
Danke für den Respekt!:spitze:
Noch ist es aber keine Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielen kann. :mahnen: Das werden wir erst nach einigen weiteren Spieltagen sehen.

Mich freut es, dass man mit diesem relativ kleinen Etat, immer so schönen Fußball in Fürth sehen kann. Und das seit ein paar Jahren.

Nur manche Fans in Fürth träumen immer noch von mehr, jedoch ist das unrealistisch.
 
Hallo Jochen,
was machen die Weiber ?:zwinker3:

Die wollen immer noch nix von mir :frown:

War am Wochenende in der Nähe von Landau. Saumagen, Leberknepp un Woi! Herrlich! :spitze:

Alles in Butter in Kriggebach?

Sing:
Wenn am Wochenend' (oder auch mal am Montag) die Massen in die Fußballstadien zieh'n
Ja, da kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin.....

Kann das Spiel leider nicht sehen... :hammer:
 

mars85

FritzWaltersErben
0-0 bisher, kann nur besser werden.
Kirschstein macht für mich nicht den sichersten Eindruck, aber vielleicht täusch ich mich da auch.
 
Oben