5. Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
12.09.09, 18:30 Uhr

Hamburger SV - VfB Stuttgart

Das Spitzenspiel des Spieltags (laut DFL).
Eigentlich sind Spiele beim Tabellenführer immer ne nette Angelegenheit. Gewinnt man sind alle begeistert, geht man zumindest nicht völlig baden kann mans auf den starken Gegner schieben, gegen den man eh nicht viel mehr hätte erwarten können :zwinker3:

Der VfB ist eigentlich ganz gut aufgestellt. Hleb ist inzwischen so fit, dass er fürs Qualispiel heute Abend doch noch zur Nationalmannschaft geflogen ist. Im Sturm hat sich gegenüber der letzten Spiele nichts verändert und im Mittelfeld sollte Hilbert wieder fit genug für einen Einsatz sein.
Spannend wird, ob Kuzmanovic bereits eingesetzt wird. Rechne persönlich eher mit einem Jokereinsatz in der zweiten Hälfte. Da ich ihn zugegeben noch nicht allzu oft spielen gesehen habe, bin ich da sehr gespannt...
Die Abwehr wird genauso gut sein wie die letzten Wochen :floet:

Zur HSV-Analyse darf ich an einen Experten aus dem Norden übergeben :zahn:

Ich hab mich dummerweise dazu überreden lassen mit dem Bus nach HH zu fahren :)nachdenk:). Da ich dazu morgen und übermorgen komplett unterwegs bin und am Sonntag arbeiten darf, stehen mir damit ereignisreiche Tage bevor :eek:
Ich melde mich dann Sonntag Abend wieder (pünktlich zur TV-Schmuserunde von und mit Angie I.) :hand:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Bin mal ganz verwegen und tippe auf einen Sieg vom VfB - 1:2

Ich wäre aber mit einem Unentschieden auch schon sehr zufrieden:floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ah so, zum Spiel:

Rechne mir nicht allzuviel aus. Dürfte mal wieder den (mittlerweile) altbekannten Katastrophenstart in die Saison geben.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
@Kronkorken

Na dann viel Spaß bei der Niederlage:zwinker3:
Denke, dass es ein knappes Spiel wird, welches wir letztendlich mit 2:1gewinnen werden - Zuhause sind wir am Heimstärksten:fress:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Korken du vollpfosten , häts ja auch mal früher schreiebn können dann hätte man noch ne Hopihallido genießen können .

Mein tipp willst DU gar nicht wissen .
 
Oben