5.Spieltag: HSV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hamburgersv.gif
Vs.
werderbremen.gif


Nordderby, Krisengipfelspiel - wie auch immer,
definitiv ein ganz entscheidendes Spiel.

Wirklich tippen fällt mir sehr schwer, ich kann die Kraftverhältnisse derzeit einfach schlecht einschätzen, ich vermute mal es wird ein enges Spiel.
dass wir auf keinen Fall verlieren dürfen. Ich hoffe uaf nen Sieg, dann ist man wieder oben dran und hält den HSV ganz unten - was ein positiver Nebeneffekt wäre.

Mal die letzetn 5 Ergebnisse von Heimspielen des HSV gegen Werder Bremen.

2005/2006 HSV - Werder 1:2 (1:1 Werders Heimspiel)
2004/2005 HSV - Werder 1:2 (1:1 Werders Heimspiel)
2003/2004 HSV - Werder 1:1 (6:0 Werders Heimspiel)
2002/2003 HSV - Werder 1:0 (2:1 Werders Heimspiel)
2001/2002 HSV - Werder 0:4 (0:1 Werders Heimspiel)


Also die Bilanz der letzten 5 Spiele in der AOL Arena ist:

Sieg HSV = 1 Unentschieden = 1 Sieg Werder = 3
Torverhältnis: HSV - Werder 4:9

Alle Bundesligaspiele der letzten 5 Jahre:

Sieg HSV = 2 Unentschieden = 3 Sieg Werder = 5
Torverhältnis: HSV - Werder 8:19


Ich entscheide mich als Ergebnis wieder für HSV - Werder 1:2
Denn 3x ist Bremer Recht :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder gewann gestern Abend ein Testspiel gegen Osterholz-Scharmbeck (4.Liga)
mit 9:0 - Mertesacker gab sein Debüt für Werder.

Tore: Zidan (4), Naldo (3), Diego, Almeida
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Chapineaú schrieb:
Das wird ein sicheres und souveränes 5-0 :floet:

Nicht ganz-das halbe Dutzend machen wir gegen die Orangenen voll :spitze:

Tschuldigung, aber ich habe irgendwie für Samstag ein gutes Gefühl - weiß auch nicht warum. Doch wir holen den ersten Dreier der Saison und starten eine furiose Aufholjagd :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
woher ihr auch euren unbegründeten Optimismus nehmt, merkt euch die Quelle,
ihr werdet sie noch öfter brauchen...

Samstag 17:20 steht ihr auf nem Abstiegsplatz :jaaa:
 
C

Chapineaú

Guest
Mattlok schrieb:
woher ihr auch euren unbegründeten Optimismus nehmt

Och, ich sehe, dass Bremen die letzten 4 Pflichtspiele verloren hat, die beiden Bundesligasiege zu Beginn der Saison eher glücklich waren, in der "Mannschaft" geradewegs schalkesk Meinungsverschiedenheiten und gegenseitige Vorwürfe über die Öffentlichkeit ausgetragen werden - ich halte meinen Optimismus derzeit für sehr begründet :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Chapineaú schrieb:
Och, ich sehe, dass Bremen die letzten 4 Pflichtspiele verloren hat, die beiden Bundesligasiege zu Beginn der Saison eher glücklich waren, in der "Mannschaft" geradewegs schalkesk Meinungsverschiedenheiten und gegenseitige Vorwürfe über die Öffentlichkeit ausgetragen werden - ich halte meinen Optimismus derzeit für sehr begründet :floet:


keine Frage rund läufts derzeit bei uns nicht, aber mal ne andere Frage,
WANN habt ihr das letzte mal gewonnen?

Ligapokal 1:0 am 29.7.... ???

Es spricht derzeit vielliecht viel für einen Werdersieg in Hamburg,
aber auch nicht mehr für einen Hamburg-Sieg :mahnen:
 

CouchCoach

Meister Fan
Mattlok schrieb:
keine Frage rund läufts derzeit bei uns nicht, aber mal ne andere Frage,
WANN habt ihr das letzte mal gewonnen?

Ligapokal 1:0 am 29.7.... ???

Es spricht derzeit vielliecht viel für einen Werdersieg in Hamburg,
aber auch nicht mehr für einen Hamburg-Sieg :mahnen:

Ergo gibt es ein Unentschieden :zwinker3:
 
C

Chapineaú

Guest
Mattlok schrieb:
Es spricht derzeit vielliecht viel für einen Werdersieg in Hamburg,
aber auch nicht mehr für einen Hamburg-Sieg :mahnen:

Warte mal ab. Wir sprechen am Wochenende nach dem Spiel zu diesem Thema weiter....Übrigens, deine Signatur sollte mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden - nach Siegen geht das immer erstaunlicherweise schneller....aber wenigstens brauchst du so die nächsten Tage nicht aktiv zu werden :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Chapineaú schrieb:
Warte mal ab. Wir sprechen am Wochenende nach dem Spiel zu diesem Thema weiter....Übrigens, deine Signatur sollte mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden - nach Siegen geht das immer erstaunlicherweise schneller....aber wenigstens brauchst du so die nächsten Tage nicht aktiv zu werden :floet:


ich wollte shreiben "es spricht nicht viel für einen Werdersieg, aber been auch nicht mehr für einen HSV-Sieg...

unentschieden wäre naheliegend, oder bene der der in Führung geht.
 
Die Verletzungsmisere hält weiter an...

Sorin: konnte am Mittwoch wg. anhaltender Wadenverhärtung nicht trainieren
Atouba: brach das Mittwochstraining wg. aufgebrochener Leistenbeschwerden ab

M.E. die voraussichtliche Austellung:


****************Kirschstein****************

Mahdavikia**Reinhardt**Kompany****Mathijsen

****************de Jong*****************

Jarolim *****************************Laas

**************Trochowski****************

******Sanogo***************Ljuboja******
 
Oben