5. Spieltag: VfB Stuttgart - Energie Cottbus

Bleibt der VfB zu Hause bei Bundesligaspielen weiterhin unbesiegt?

  • Ja, allerdings nimmt Cottbus einen Punkt mit.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
11.gif
vs.
78.gif

Samstag um 15:30 im GDS

Alles zum Spiel hier rein.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Denke auch, dass wir gegen unsere Freunde aus dem Osten locker und flockig gewinnen. Mein Tipp 2:0 fürn VfB
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Die Spiele, wo der VfB seine Aufgaben zu leicht genommen hat dürften vorüber sein. Trotzdem war Cottbus in Stuttgart immer ein unangenehmer Gegner.

Tippe auf ein 2-1.

PS: 37.000 Karten bisher verkauft
 
Ich hoffe natürlich auf einen sauber herausgespielten Sieg habe aber ein extrem beschissenes Gefühl was die ganze Sache angeht. Wenn nicht endlich wieder 100% Leistung abgerufen werden geht`s schief.

Mein Tipp: 1:0 mit Hängen und Würgen. Tor durch Hitzlsperger.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
3:0 ist in Ordnung. Allerdings hätt's schon zur Pause so stehen müssen. :floet:

So richtig rund läuft's immer noch nicht, aber wenigstens machen sie jetzt wenigstens ein paar der Chancen rein.
 
Oben