5. Spt.: Eintracht Braunschweig vs. Karlsruher SC

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

eintrachtbraunschweig.gif
vs.
karlsruhersc.gif


Fr., den 22.09.2006, 18:00 Uhr
 
Wird IMHO 'n sehr schweres Spiel. Wäre mit einem Punkt eigentlich hochzufrieden.

Bin mal gespannt, wie unsere Truppe das Duisburgspiel weggesteckt hat...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich finde die Signatur gut. Karlsruhe gewinnt meiner Meinung nach mit 3:0 weil Braunschweig bisher noch nicht so viel gezeigt hat
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
derMoralapostel schrieb:
ich frag mich die ganze Zeit wer schlechter war: einige Spieler des KSC, der Braunschweiger Tormann oder der Schiedsrichter :frown:

Be cool, wir können uns über die Schiedsrichterleistungen nicht unbedingt beschweren, schließlich haben wir in den ersten drei Spielen davon ja schließlich profitiert.
 
Meine Güte war das wieder ein Trip :zahn:

Morgen mehr... vom Spiel nur zweite Halbzeit gesehen, aber die war ganz interessant... Braunschweig ist selbst schuld, wenn sie mit zwölf Mann gegen zehn das noch nehmen lassen...
 
neo1968 schrieb:
Nö, überhaupt nicht angefressen. Dem KSC fehlen noch 29 Punkte zum erneuten Klassenerhalt.
:mahnen:
Ja, nee ist klar.

Mit einer Mannschaft, die zur Vorsaison (knapp am Aufstieg vorbei) sogar noch verstärkt wurde, peilt man jetzt den Klassenerhalt an.

Solche Ziele hat Dohmen bestimmt nicht.

Zur Schiedsrichterleistung: Das Tor von Freis hätte zählen müssen, dafür war aber das Foul, das zum 1:0-Freistoß führte mal wieder ein schlechter Witz. Braunschweig hätte die drei Punkte verdient gehabt, Karlsruhe kann sich nur bei Stuckmann bedanken, denn beide Treffer fielen durch Torwartfehler.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
DEVILINRED schrieb:
Ja, Das Tor von Freis hätte zählen müssen, dafür war aber das Foul, das zum 1:0-Freistoß führte mal wieder ein schlechter Witz.
wenn das nur die einzigen Fehlentscheidungen gewesen wären...

Trotzdem hat niemand dem KSC-Mittelfeld verboten durch ein bisschen mehr Laufarbeit die ein oder andere Anspielstation mehr zu schaffen und so konsequenter nach vorne zu spielen. Genausowenig hat jemand der Abwehr verboten richtig beim Mann zu stehen und so zu verhindern, dass die Stürmer den Ball annehmen können. :hammer:
 
Oben