6.SP: Nordderby: Not gegen Elend

Nordderbyergebnis?


  • Umfrageteilnehmer
    6
Da Armin Veh beim HSV ganze Arbeit zu leisten scheint und dem Team, wie schon im Vorjahr dem VfL Wolfsburg nach gutem Saisonstart immer mehr seinen eigenen Stempel aufzudrücken scheint, müsste Werder relativ mühelos und vergleichsweise deutlich gewinnen. 3-1, vielleicht 4-2.
Sollte Werder gegen diesen HSV wider Erwarten zu Hause Punkte lassen, könnte die Saison recht stürmisch werden. Davon gehe ich aber momentan nicht aus.

Streiche die Möglichkeitsform, setze die überzeugte Aussage :

Veh leistet ganze Arbeit. Er hat dem HSV seinen Stempel aufgedrückt :spitze:
 

Max Headroom

Network XXIII
so klar war der Elfer für mich jetzt nicht wie für Herrn Reif, wenn dann eher die Aktion von Rost. Die war ohne Rücksicht auf Verluste.

aber egal, Bremen 2
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kaum schalte ich ein, wälzt sich der Marin im Bild. Aber wie ich jetzt sehe zu recht. War ein Elfer und Rost rauschte noch rein wie ein Holzfäller.
Jetzt die Strafe mit dem 2:0.
 
Bei einer gefühlten Million Schwalben in den letzten Jahren, wird Marin hoffentlich nie wieder einen Elfmeter zugesprochen bekommen. Und das hat er sich auch nur selbst zuzuschreiben. In diesem Spiel ist es eh bedeutungslos. Das hat Werder fest im Sack.
 
Kaum zu glauben eigentlich, dass der HSV noch schlechter spielen kann als gegen Nürnberg und Pauli. Aber : Es geht offensichtlich :spitze:

Eine durchschnittliche Bremer Leistung reicht für eine letztlich völlig verdiente Führung.
Abwehrverhalten des HSV : Nicht vorhanden, Fehlerquote im Mittelfeld : Herausragend.
Umgekehrt wäre es sinnvoller :floet:
 
Und gegen diesen schwachen HSV hat St. Pauli nur 1 Punkt geholt :frown:

Schalke hat sogar gegen die verloren :schimpf:

Es braucht halt seine Zeit, bis Veh die Mannschaft vollständig erreicht.... :hammer:


Würde mich ja wirklich mal interessieren, was sich der Herr bei dieser Aufstellung denkt - und wie sich Petric, Pitroipa, Trochowski und Kacar fühlen mögen, bei der spielerischen Armut nur auf der Bank zu sitzen. Insbesondere auch Kacar, der ja noch nicht ein einziges Mal auch nur die Chance bekam, sich zu beweisen.

Aber was so ein Meistertrainer ist, der wird sich schon was schlaues denken. Ist ja dann nicht seine Schuld, wenn die Spieler ihn nicht verstehen können :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Bis zum 1:0 war Hamburg aktiver, allerdings hat sich Werder danach die Führung auch verdient.
Wenn jetzt im MIttelfeld die Fehlpaßquote ein wenig gesenkt werden kann, wäre das nicht das schlechteste.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Langweilige erste Halbzeit, ein frühes HSV-Tor inner 2. Hälfte würde dem Spiel guttun (auch wenn's Norben nicht gefallen würde)! :floet:
 
Oben