6.SP: Nordderby: Not gegen Elend

Nordderbyergebnis?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wbhsv.jpg

Alles zum Spiel hier rein.

Werder wohl wieder mit Pizarro und Mertesacker, dafür fällt Pasanen aus.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hoffe einfach mal das es im Nordderby (einem wichtigen Spiel) die Einstellung udn das Bestreben besser ist, und es zum 2:1 Sieg langt,
aber die letzten beiden Auftritten waren dermaßen schwach. das es lediglich Hoffnung ist, aber keine Überzeugung bei dem Tipp dabei ist
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ich hoffe einfach mal das es im Nordderby (einem wichtigen Spiel) die Einstellung udn das Bestreben besser ist, und es zum 2:1 Sieg langt,
aber die letzten beiden Auftritten waren dermaßen schwach. das es lediglich Hoffnung ist, aber keine Überzeugung bei dem Tipp dabei ist

Diese Hoffnung ist beiderseitig. Schon deshalb läufts erst mal in Richtung Remis. Ich sehe sogar leichte Vorteile beim HSV.
Aber wir wissen ja, wie solche Spielen laufe können. Aus heiterem Himmel fällt ein Tor und genau dann platzt bei dieser Mannschaft der Konten.
 
Da Armin Veh beim HSV ganze Arbeit zu leisten scheint und dem Team, wie schon im Vorjahr dem VfL Wolfsburg nach gutem Saisonstart immer mehr seinen eigenen Stempel aufzudrücken scheint, müsste Werder relativ mühelos und vergleichsweise deutlich gewinnen. 3-1, vielleicht 4-2.
Sollte Werder gegen diesen HSV wider Erwarten zu Hause Punkte lassen, könnte die Saison recht stürmisch werden. Davon gehe ich aber momentan nicht aus.
 
Der HSV ist auf einem guten Weg, den Rekord für die meisten Abseitsstellungen in einem Spiel anzupeilen und Werder in der Anfangsviertelstunde unfassbar harmlos.

"Not gegen Elend" ist als Überschrift bislang gut gewählt.

Positiv : Es kann nur besser werden.
 
Abgezeichnet hat sich das Tor ja nicht gerade.
Aber eins muss man Veh lassen - er bringt kreative Aufstellungen.

Da kann man schon mal Ze Roberto als Außenverteidiger bringen, Rincon stattdessen in der Zentrale spielen lassen - und Kacar immer noch draußen lassen. Wer braucht bei einem solchen System schon Spieler, die über gewisse Fähigkeiten wie Kacar verfügen müssten - wenn man Rincon und Choupo-Moting im Mittelfeld bringen kann. Von Leuten wie Trochowski oder Petric ganz zu schweigen.
 
Oben