6. Spieltag: Karlsruher SC - Bayern München

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

hans-wurst

@sitzplatzjubler
karlsruhersc.gif
vs.
bayernmuenchen.gif


Sonntag, 23.09.2007
17:00, Karlsruher Wildpark


wurst

@ Morali: Die Klammern sind weg :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Nachdem der KSC nun erst den amtierenden Pokalsieger und dann den amtierenden Meister geputzt hat, ist es nur folgerichtig, dass jetzt der zukünftige Meister verprügelt wird.

2-0
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Bayern ist noch geschockt vom Desaster auf Schlake. Die wenigen Chancen der Münchner werden vom Ex-Stuttgarter Miller zunichte gemacht.

Nachdem Hitzfeld die Offensive verstärken will und den argentinischen Gaucho gegen den belgischen Ringer tauscht, wird selbiger mit einem blitzsauberen Eigentor den Sieg für die blauen Provinzler sicher stellen.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Da ich Bayern noch viel weniger leiden kann wie den KSC, bin ich eindeutig dafür dass unsere badischen Nachbarn den FCB weghauen. Nur allein mir fehlt der Glaube................

Hoffnung: 1:0 für den KSC
Realsitisch: 0:3 für Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Die Bayern spielen am 14. Spieltag zu Hause gegen Wolfsburg. So langsam
könnte man dafür hier auch schonmal einen Thread aufmachen :hammer:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich hoffe ihr Schwaben wisst dass das Wort Gelbfüssler ursprünglich
euch bezeichnete.. :zwinker3:

Grüsse ein Badener

Da die Badener ja aus den Schwaben entstammen sind eigentlich beide damit gemeint. Komischerweise wird es aber bei uns häufig als Beleidigung für Badener gesehen. Naja, bin da historisch gesehen auch net so 100% im Bilde.
Vielleicht liegts daran, dass ich ja nur in Stuttgart geboren bin und eigentlich eine Prominadenmischung bin mit badischen und österreichischen Wurzeln :floet:

Hab gerade aber mal im Internet geforscht und hab was gefunden:

Gelbfüßler - Wikipedia

Badenser - Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Na, klingelt da nix mehr?

Ein direkt verwandelter fragwürdiger Freistoß des KSC in der Nachspielzeit zum Ausgleich.

Der erste von darauffolgend traditionell häufigen Platzverweisen für den jungen, unerfahrenen Samuel Kuffour wegen verfrühten Betretens des Spielfeldes.

Ein randalierender, schimpfender Loddar auf dem Weg in die Kabine.


War doch geil :fress:
 
Oben