6. Spieltag: Karlsruher SC - Bayern München

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg.

Schaut man sich allerdings die eine oder andere müde Gestalt beim FC Bayern derzeit an und vergleicht mit welchem Elan und Rückenwind der KSC zur Zeit zu Werke geht, kann es am Sonntag ein böses Erwachen geben.

Vllt entsinnt sich OH mal seiner "Erfindung" der Rotation. Schweini, Bommel, Lucio ... manch einer könnte es gebrauchen, aus verschiedenen Gesichtspunkten heraus.

1:2
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hitzfeld sollte für das Spiel vielleicht mal auf 2 bis 3 Positionen rotieren. Einige Spieler scheinen mir doch etwas müde zu sein.
 
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg.

Schaut man sich allerdings die eine oder andere müde Gestalt beim FC Bayern derzeit an und vergleicht mit welchem Elan und Rückenwind der KSC zur Zeit zu Werke geht, kann es am Sonntag ein böses Erwachen geben.

Vllt entsinnt sich OH mal seiner "Erfindung" der Rotation. Schweini, Bommel, Lucio ... manch einer könnte es gebrauchen, aus verschiedenen Gesichtspunkten heraus.

1:2

schweini hat'ne pause dringend nötig, er wäre besser für ihn, dass er mal nur die 2.halbzeit spielt. aber lucio braucht koa pause, der war gestern bis auf 1-2 aktionen fehlerfrei. vielleicht spielt am so. der klose-poldi-sturm, denn poldi passt irgendwie nicht zum toni und toni selbst is no net 100% fit. kroos und altintop wäre gut ersatzkandidaten.
 
Immer langsam mit den jungen Pferden :pschwein:

Für Kroos dürfte diese Spiel ungeeignet sein

Altintop gern von Beginn an für Schweini und Ottl z.B. für vB.

bei ottl ist das problem, man weiß nie wie gut er drauf is, keine richtige konstanz in seinen leistungen. er hat spiele gemacht, da war er überragend und dann gab's spiele von ihm, da denkste, andi geh lieber duschen.
kroos soll ja a net 90 min spielen, sondern z.b. die letzten 30 min.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
bei ottl ist das problem, man weiß nie wie gut er drauf is, keine richtige konstanz in seinen leistungen. er hat spiele gemacht, da war er überragend und dann gab's spiele von ihm, da denkste, andi geh lieber duschen.

Jetzt da unser Bömmelchen seine Hänger hat, muss man Ottl einfach ranlassen. Die Konstanz und Sicherheit in seinen Leistungen kommt auch mit dem Vertrauen, dass man ihm entgegen bringt, wenn er öfter von Beginn an auflaufen darf.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Im Prinzip wäre ich sogar für eine kleinere Radikalkur:

-----------------Kahn-----------------
Lell ----Van Buyten--Ismael------Jansen
-----------Altintop----Ottl-------------
---Ribery----------------Schweinsteiger
----------Klose-----Podolski-----------

Eigentlich müsste man Ribery oder Schweinsteiger auch mal rauslassen. Aber zum einem ist es bei Ze + Van Bommel wohl mal wieder dringender, und zum anderem Schlaudraff und Sosa ja noch nicht fit.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Morgen Samstag 10.53 Uhr Gleis 10 im Karlsruher Hbf ... :mahnen: ... die Bayernfans aus dem Bayerischen Wald kommen zu Besuch ... :dancealt:

Ein ganzes Dutzend wild entschlossener Lederhosenträger strotzend vor Selbstbewusstsein ... :floet:

Werde die Bande erst mal mit auf unser örtliches Oktoberfest mitnehmen ... :mahnen: ... mal schauen wie sie danach aussehen ... :zwinker3:

Und am Sonntag werde ich sie mit zum Wildpark nehmen ... :hand: ... Bayernfanblock natürlich ... :mahnen: ... hoffentlich kriege ich keine Dresche wenn sie deprimiert sind ... :floet: :zwinker3:


Hahaha ... wird schon ... :spitze: ... bei dem Wetter auf alle Fälle ein supergeiles Wochenende ... :laola:



Lese gerade ... :dancealt: ... sie haben ihr vorverlegtes Auswärtsspiel heute Abend mit 3:1 gewonnen und führen nach 10 Spielen die Tabelle mit 28 erzielten Punkten an ... :spitze: ... mei werden die einen Durst haben ... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

netzGnom

Schlaumeier
Im Prinzip wäre ich sogar für eine kleinere Radikalkur:

-----------------Kahn-----------------
Lell ----Van Buyten--Ismael------Jansen
-----------Altintop----Ottl-------------
---Ribery----------------Schweinsteiger
----------Klose-----Podolski-----------

Eigentlich müsste man Ribery oder Schweinsteiger auch mal rauslassen. Aber zum einem ist es bei Ze + Van Bommel wohl mal wieder dringender, und zum anderem Schlaudraff und Sosa ja noch nicht fit.

Ob ein Schlaudraff so gegen einen Schweinsteiger der letzten Spiele abfallen würde? Ich denke nicht.

Altintop gehört IMHO auf alle Fälle mal in die Startelf.

Ich würde trotzdem Toni anfangen lassen und evtl. zur Halbzeit Podolski bringen.

Van Buyten UND Ismael finde ich gewagt. Ich sehe eigentlich nicht, warum ein Demichelis aus der Mannschaft sollte. Bei Lucio könnte man mal über ein Spiel Pause nachdenken, vielleicht vergisst er dann wieder sein "Kopf nach unten, blind nach vorne".
 
Oben