6. Spieltag: Schalke - Wolfsburg

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wer ist denn dieser "Schmitz", bei Schalke läuft jede Woche min 1 auf dessen name ich noch nie bei Schalke gelesen, gesehen, gehört hab :suspekt:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Vom Kicker: 18.09.2009 Meister Trainer Magath empfängt den Meister VfL Wolfsburg mit dem Meister Trainer Armin Veh. Was nicht so passt ist der FC Schalke 04
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Darkside

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
1:2, hätt ich nicht erwartet nach der jüngsten Negativserie, die der VFL hingelegt hat. Freut mich aber, die Wolfsburger sind fußballerisch m.E eines der stärksten deutschen Fussballteams. Schön wenn sie wieder in die Erfolgsspur finden.
 

Blubb

Aktives Mitglied
1:2, hätt ich nicht erwartet nach der jüngsten Negativserie, die der VFL hingelegt hat. Freut mich aber, die Wolfsburger sind fußballerisch m.E eines der stärksten deutschen Fussballteams. Schön wenn sie wieder in die Erfolgsspur finden.

Na sie hatten Glück, dass die Schalker nicht die großen Lücken in der Abwehr genutzt haben. Auch gestern hätte Wolfsburg gut wieder 2-3 Gegentore bekommen können.
 

The_Darkside

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Na sie hatten Glück, dass die Schalker nicht die großen Lücken in der Abwehr genutzt haben. Auch gestern hätte Wolfsburg gut wieder 2-3 Gegentore bekommen können.

Komisch eigentlich. Seit dem HSV Spiel ist die Abwehr anscheinend so löchrig. Aber trotzdem: Solche Siege, auch wenn sie glücklich erreicht werden, können schon helfen wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Hoffe das beste. Mir ist Wolfsburg als Verein zwar egal, aber wenn Mannschaften schön Fussball spielen, wie Wolfsburg das teilweise getan hat, dann find ich es schon ok, wenn die auch gewinnen.
 
Oben