6. Spieltag: Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

Wie endet das Offensivspektakel?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
B

Braveheart99

Guest
Also mit der Aufstellung dürfen sich die Bremer nicht wundern wenn sie 3-4 eingeschenkt bekommen ... das stinkt ja förmlich nach ausgekontert werden ...
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
die Hoppenheimer treten mit drei Stürmern an. :eek:

Und wenn ich dann noch die offensive Aufstellung der Bremer betrachte.:eek:

5:4 für Bremen :fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
4:2 wow

auch ein geiles Freistoßtor von Salihovic

war auch ne ganz komsiche Szene, erst dachte ich absits, lässt laufen, Mertesacker grätscht zieht aber das Bein zurück,
Hoffenheimer - ba glaub - fädelt ein, wenn der Schiri das pfeift, dann muss er eigentlich auch Platzverweis geben.
Das war irgendwie inkonsequent.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
unfassbares Spiel, und glücklicher Sieg.
Hoffenheim war stark,
am Ende gewinnt man weil man cleverer war und die bessere Chancenauswertung hatte.

Unglaublich.

This is football
 

Norben

Weltenbummler
Respekt den Hoffenheimern,hätte nicht gedacht das die sich nach dem 1:4 noch aufrappeln.
War ein absolut geniales Spielvon beiden Seiten.

Allerdings darf Werder einen solchen Vorsprung zuhause gegen einen Aufsteiger nicht mehr in Gefahr bringen.
 
Oben