6. Spt. Bundesliga FC Bayern München - FSV Mainz 05

Wer holt sich die 3 Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ohne Ribery wirds bei dem FCB wieder aufwärts gehen. Trotzdem rechne ich den Mainzern was aus, die haben nicht einfach nur einen Dusellauf, die spielen auch richtig guten Offensivfußball und sind taktisch hervorragend eingestellt. Das wird die Bayern überraschen. Daher 2:2.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
:suspekt:

Wohl noch höher, weil man ja nur zu zehnt gewesen wäre...

Gruss


Du weißt schon, was ich meine. Die Vorarbeit zum 1:1 war schon klasse. Ich sehe jedenfalls niemand im aktuellen Kader, der mit dieser Geschwindigkeit so in den Strafraum geht und so fast selber das Tor gemacht hätte, das dann Müller vollendet hat.
 
Seltsamerweise hätte man ohne ihn das Spiel in Hoffenheim wohl mit 0:1 verloren.

die ansprüche sind bei einem ribery einfach höher. ich muss selbst eingestehen, dass ich letzte und diese saison fast immer enttäuscht von ihm war, weil ich mich noch an den ribery im ersten jahr bei bayern erinner. davon ist er zur zeit weit entfehrnt, denke ich.
schlecht hat er im letzten spiel sicherlich nicht gespielt.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
meine hypothese:

bayern mit robben und ribery > bayern ohne beide > bayern mit ribery

haben wir nicht gerade letzte saison ohne die beiden eine siegesserie hingelegt (5-6 siege in folge?)

wurst
 

kahnsinn

Triple find ich gut
die ansprüche sind bei einem ribery einfach höher. ich muss selbst eingestehen, dass ich letzte und diese saison fast immer enttäuscht von ihm war, weil ich mich noch an den ribery im ersten jahr bei bayern erinner. davon ist er zur zeit weit entfehrnt, denke ich.
schlecht hat er im letzten spiel sicherlich nicht gespielt.


Ribery ist durch die vielen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen worden. Er war auch zuletzt noch weit von dem Ribery entfernt, den wir aus den ersten beiden Jahren kennen. Die neuerliche Verletzung wird seien Weg zurück sicher nicht fördern.

Trotzdem, mit der Vorarbeit hat er wieder den Unterschied gemacht. Die anderen wären so nie in den Strafraum gestürmt und hättebn lieber auf Nummer sicher quergespielt und die Ballbesitzquote gesteigert.
 

Scholli

Fußballgott
Könnte nen klasse Spiel werden, wenn die Mainzer so forsch auftreten, wie bisher. Absolut offener Ausgang...

Schlimm ist, dass man das Spiel bei sky nicht in HD genießen kann. Scheiß Formel 1... :schimpf:
 
Oben