6. Spt.: VfL Wolfsburg vs. Bayern München

Gelingt den ,,Wölfen" ein Heimsieg?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
NIederlage in Wolfsburg. Naja, das Spiel in Mailand hat ja auch so viel Kraft gekostet. Magath wirds gleich wieder in aller Breite erklären :schimpf:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Irre :eek:
Glückwunsch an Wolfsburg, wenn man sich an so einem Sieg nicht aufrichten kann, dann weiß ich auch nicht!

Bayern verliert das zweite BuLi-Auswärtsspiel in Folge. Wann gab es das schon zuletzt?
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
frechheit, keine laufbereitschaft, kein wille, einfach gar nix :schimpf:
wenn man so pomadig spielt und am ende gewinnt, hams ses clever gespielt, aber so is das ganze ne frechheit gegenüber dem verein, trainer und den fans. :schimpf:
ich würde an magaths stelle, die manschaft einen ganzen tag lang den wallberg immer wieder rauf und runter laufen lassen. :schimpf:
 

CouchCoach

Meister Fan
Boandlkramer schrieb:
ich würde an magaths stelle, die manschaft einen ganzen tag lang den wallberg immer wieder rauf und runter laufen lassen. :schimpf:

Den kennen die doch schon auswendig, vielleicht mal was neues. Die drei Zinnen sind auch ganz schön, für ein Kurztrainingslager in dieser Woche :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wie man im Armenhaus ( was das Spielerische angeht) der Bundesliga so verlieren kann, indem der Gegner mit einer einzigen Chance zum Siegtor kommt, ist mir ein Rätsel.

Ich bin gespannt, wie sich Felix Magath diesmal äußern und rechtfertigen wird.



Achja: Makaay raus!!!
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kaiserkrone90 schrieb:
Wie man im Armenhaus ( was das Spielerische angeht) der Bundesliga so verlieren kann, indem der Gegner mit einer einzigen Chance zum Siegtor kommt, ist mir ein Rätsel.

Ich bin gespannt, wie sich Felix Magath diesmal äußern und rechtfertigen wird.



Achja: Makaay raus!!!


ts, ts wie kannst du das nur fordern.
der steht doch genauso wie Santa Claus, Iran-Roadrunner und Brazzo unter Artenschutz.
Liste lässt sich noch erweitern.
 

CouchCoach

Meister Fan
SchalkeFalke schrieb:
Erzähl :eek: ? Hat er gesagt, in dieser Form werde Wolfsburg nicht deutscher Meister, oder wat? :zwinker3:

"Die Wolfsburger feiern so, dass sie die nächsten 5 Spiele wohl nicht gewinnen werden"

Kein wort zur eigenen Leistung, "lustig machen" war vielleicht der falsche Ausdruck.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ballack79 schrieb:
ts, ts wie kannst du das nur fordern.
der steht doch genauso wie Santa Claus, Iran-Roadrunner und Brazzo unter Artenschutz.
Liste lässt sich noch erweitern.
Erinnert ein wenig an das Schalker Problem. Dort dürfen die vermeintlichen Stars auch weiterrumpeln, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
 
So eine Scheiße, da ist man feldüberlegen, aber hat keine Ideen, wie man die Überlegenheit in Tore umsetzen kann.

Das wird doch hoffentlich so losgehen, dass man jetzt nach jedem CL-Spieltag in der Buli ein Spiel verliert.
 
Oben