6. Spt.: Werder Bremen vs. Borussia Mönchengladbach

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
obligatorischer Kommentar vom "marsch-sport-geländebefreitem" :lachtot:

stimmt der Einsatz auf Bremer Seite ist das eine EINER Bank.
Gladbach ist DER Punktelieferant in der Bundesliga schlechthin (auswärts)

Gladbach ist beachtlich :mahnen: heimstark und auswärtsschwach
Werder vergeigt das trotzdem... :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
MSGKnicks schrieb:
Werder vergeigt das trotzdem... :zwinker3:


du solltest verpflichtet werden auf jeden deienr Tipps 5e zu setzen, dann würdest du vielleicht endlich mal anfangen objektive Tipps abzugeben. Völlig ignorant was du hier betreibst.
Und ich glaub niemand hier im Forum kann dich in dem Punkt übertreffen, denn ega wie unsympathisch mir ein Verein auch ist, versuche ich realistisch die Chancen zu bewerten
und das machen wohl auch die meisten anderen, nur du nicht, du tppst eigentlich nicht wirjklcih, du drückst mit deinem Buttondrücken lediglich deine Sympathie/Antipathie aus.

Das hat zur Folge das man dich nicht für voll nehmen kann. :hand:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mattlok schrieb:
Zur heutigen Aufstellung:

Wiese
Fritz
Mertesacker (?, Pasanen)
Naldo
Schulz
Baumann
Frings
??????? (Wome, Jensen, Hunt)
Diego
Klose
Hunt (Klasnic, Zidan - sollte Hunt ins Mittelfeld zurück rutschen)


Ichh atte Recht, immer erstgenannter spielt auch - bei den ???? spielt Wome

Lediglich spielt Wome als LV und Schulz links in der Rautee, also andersrum als ich es befürworttet hätte
 

drunkenbruno

Keyser Söze
The same procedure as every match away from home.......

Es macht langsam keinen Spaß mehr... Auswärtsspiele sollten abgeschafft werden... :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ja das war ordentlich gestern, man machte endlich mal das was ich mir mal gewümnscht hatte, nach einer klaren Führung rannte man nicht mehr kopflos nach vorne um den Gegner abzuschießen, um dabei dem Gegner Konterchancen zu gewähren. Man gewann udn brahcte das Spiel souverän nach Hause.

Allerdings darf man das auch nicht zu hoch bewerten, sicher wäre man in der Lage gewesen BMG auch 5 oder 6 einzuschenken, aber man schonte sich. Zudem muss sagen 2 Tore aus Standradsituationen spricht ebenfalls noch nicht für spielerische Klasse, wobei es mal wider gute Ansätze gab.

Allerdings gilt ebenfalls zu beachten das Werder wohl das leichteste Spiel der Saison hatte,
Heimspiel gegen BMG, leichter gehts nun wirklich nicht.

Nun Länderspielpause, danach in Bochum - das ist neben dem Spiel in Wolfsburg am 34 SP das 18/19 Heimspiel. In Bochum sehen wir prinzipiell immer gut aus, und dann kommen die Bayern zu Hause,
was dann ne sehr interessante Sache wird.

Und dann haben wir am 8 Spieltag bereits die 4 Topclubs neben uns der letzetn Saison gespielt.
Gegen den BCVB der danahc zu nenen wäre spielen wir ebenfalls zu Hause, daher kann es zum Vorteil werden was ich zu erst als Nachteil sah - nämlich das man die "schweren" Gegner fast allesamt zu Saisonbeginn hatte, da aber so richtig keiner wirklich in Form war, machte sich das nicht bemerkbar,
gegen die Aufsteiger soielt man nachdem man sich eingespielt hat und diese hoffentlich die Aufstiegseuphorie abgelegt haben.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das Spiel war Borussias 88.Auswärtsspiel seit dem Wiederaufstieg. In diesen 88. Versuchen erreichte die Borussia 9 Siege, 26 Remis und nunmehr 53 Niederlagen .

Wir fahren weit, wir fahren viel.....und wir verlieren JEDES Spiel! :floet:

Auswärtssiegquote 10,2% :frown:
Auswärtsniederlagenquote 60,2% :eek:

1 von 10 Auswärtsspielen wird gewonnen! :suspekt:
In 3 von 10 Auswärtsspielen wird tatsächlich gepunktet! :suspekt:
6 von 10 werden verloren! :frown:

Nur 53 Punkte von 264 möglichen! :frown:

Wenn sich dieser Auswärtsfluch nicht bald ändert, wird Gladbach diese Saison absteigen..... Momentan nach 3 glücklichen Heimsiegen ist noch alles im Lot....verliert man aber mal das Heimspiel....so geht die Reise sehr schnell in den Keller..und da kommt man nur raus, wenn man auch mal auswärts punktet! :mahnen:
 
Oben