7. Spieltag MSV - Schalke 04

Start einer Siegesserie des S04 ?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
00000414.gif
vs.
fcschalke04.gif


25.09.2007, 20 Uhr, MSV-Arena

Alles zum Spiel hier rein.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
so, back home :mahnen:

in der 2. halbzeit war es ein klasse spiel.
schalke ging jedoch wieder sehr großzügig mit den torchancen um.

mit 5 - 6 stück wäre der msv auch noch gut bedient gewesen.

wie hat eigentlich der hsv gespielt :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
@couch

ich habe 2 karten (natürlich zum originalpreis) für das spiel schalke - hertha übrig.

interessiert an einen guten fussballspiel ? :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Wie kann man eigentlich die Chance nach dem Pfostenschuss vergeben? Saubere Leistung MSV. :hammer2:

da würde ich den duisburgern keinen vorwurf machen. der rasen war sehr feucht und glitschig. ferner ist der ball mit effet vom pfosten zurück ins spielfeld gesprungen.

wenn du etwas über die vergebenen großchancen der schalke, z.b. uns kevin geschrieben hättest, würde ich dir zustimmen :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
da würde ich den duisburgern keinen vorwurf machen. der rasen war sehr feucht und glitschig. ferner ist der ball mit effet vom pfosten zurück ins spielfeld gesprungen.
Ok, man kann sich auch jedes Versagen schönreden.

wenn du etwas über die vergebenen großchancen der schalke, z.b. uns kevin geschrieben hättest, würde ich dir zustimmen :mahnen:
Was soll man dazu schreiben. Genauso dumm. Insbesondere die Chance wo das Tor eigentlich schon leer ist und er auf den Abwehrspieler zielt.
 
Oben