7.Spieltag Wolfsburg-Werder

Wer punktet


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Live

Das Spiel wird über TV Koo ,Download TVKoo and select CableTV --> Hong Kong football (1st or 2nd) [with yel/orange ball], übertragen sry das ich das erst so spät reinschreibe hatte keine Zeit :floet: :hand:
Viel Spaß beim gucken .

Hoffentlich gewinnt Werder, tippe aber auf ein langweiliges 0:0
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
überschaubares Spiel 1:1 - irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch,
viel zu wenig Engagement, wenn man sich mal anbot udn direkt spielte ging es immer sehr schnell anch vorne, aber das tat man zu wenig. Insgesamt zu wenig getan,
und dann fängt man sich ein gegentor weil amn wohl auf abseits spielte, Mertesacker wurde klar am Trikot vor den entscheidenden Pass gezogen, aber ich habs in Originalgeschwindigkeit auch nicht wahrgenommen - erist in der Zeitlupe.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mertesacker wurde klar am Trikot vor den entscheidenden Pass gezogen,
Und ich wollt noch so bloed fragen, was heute als Entschuldigung/Ausrede herhalten wird. :frown:

Wirklich komisch bei Mattlok, dass da immer noch son kleiner Hinweis kommen was, wonach seine Bremer nicht gerecht behandelt wurden wären.

Das hat schon Methode, klarer will ich mich gar net ausdrücken. :floet:
 
Wirklich komisch bei Mattlok, dass da immer noch son kleiner Hinweis kommen was, wonach seine Bremer nicht gerecht behandelt wurden wären.

Das hat schon Methode, klarer will ich mich gar net ausdrücken. :floet:
Ebenso ist hier scheinbar Methode, dass Usern Sachen in den Mund geschoben werden, die so nie gesagt wurden.

Ich bitte perverse Gedanken und Reacts zu unterlassen! :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Sehts doch mal positiv: Werder hat heute nicht gewonnen und trotzdem wurden mal keine andere Spieler aus dem Spiel getreten oder nachgetreten usw.

Ist ja ne echte Seltenheit geworden bei der Bremer Tretertruppe. :floet:
 
Auch wenn man das hier nicht schreiben darf, aber:
Sehr glücklicher Punkt für Werder.

Werder-Fanblock extrem kreativ....öhöhöhöhöhöhöhöhöhööhööhöweeerder, oder ruhig, weil verschreckt. Da fand ich doch unsere kleine dörfliche Fangemeinde netter und auch engagierter.

Schade das Herr Graef irgendwann der Meinung war, dass jede Körperberührung zwischen Naldo und Grafity einen Freistoß, per se für Werder, zur Folge haben muss.

Mertesacker hat gefühlte 99,5% Zweikämpfe gewonnen.

Und wenn dieser Trikotzupfer dramatisch war, dann hatten wir in der 1. Hälfte einen Elfmeter an Dejagah, der gleich ganz verschwiegen wurde.

Ich fand es war ein unterhaltsames Spiel, vor 25.000 Zuschauern, trotz Spät- und Nachtschicht. Wird doch...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Auch wenn man das hier nicht schreiben darf, aber:
Sehr glücklicher Punkt für Werder.

Werder-Fanblock extrem kreativ....öhöhöhöhöhöhöhöhöhööhööhöweeerder, oder ruhig, weil verschreckt. Da fand ich doch unsere kleine dörfliche Fangemeinde netter und auch engagierter.

Schade das Herr Graef irgendwann der Meinung war, dass jede Körperberührung zwischen Naldo und Grafity einen Freistoß, per se für Werder, zur Folge haben muss.

Mertesacker hat gefühlte 99,5% Zweikämpfe gewonnen.

Und wenn dieser Trikotzupfer dramatisch war, dann hatten wir in der 1. Hälfte einen Elfmeter an Dejagah, der gleich ganz verschwiegen wurde.

Ich fand es war ein unterhaltsames Spiel, vor 25.000 Zuschauern, trotz Spät- und Nachtschicht. Wird doch...
Du bist Wolfsburg-Fan? :eek:
 
Ebenso ist hier scheinbar Methode, dass Usern Sachen in den Mund geschoben werden, die so nie gesagt wurden.
Es passte halt zu Mattloks sonstigen Statements zu Werder-Spielen, da er dazu neigt, aus recht deutlich grün/weißer Sicht zu posten. Bei einem neutralen User wäre dieser Nebensatz sicher nicht in der Form kommentiert worden, denn der Rest des Statements war doch sehr "neutral" und durchaus Werder-kritisch. Also ich kann an Mattloks Statement isoliert betrachtet auch nichts Falsches finden. Aber es ist halt mittlerweile ein kleiner Running-Gag geworden.

Ich bitte perverse Gedanken und Reacts zu unterlassen! :mahnen:
Die Gedanken sind zunächst einmal frei. Und was meinst Du in diesem Zusammenhang mit "pervers"?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Es passte halt zu Mattloks sonstigen Statements zu Werder-Spielen, da er dazu neigt, aus recht deutlich grün/weißer Sicht zu posten. Bei einem neutralen User wäre dieser Nebensatz sicher nicht in der Form kommentiert worden, denn der Rest des Statements war doch sehr "neutral" und durchaus Werder-kritisch. Also ich kann an Mattloks Statement isoliert betrachtet auch nichts Falsches finden. Aber es ist halt mittlerweile ein kleiner Running-Gag geworden.


Die Gedanken sind zunächst einmal frei. Und was meinst Du in diesem Zusammenhang mit "pervers"?

however - die Reacts sprechen für sich - mir wird alles so reingedreht wie es manchen passt.
Ich fan meinen Beitrag schon kritisch und ich sage ja selber das mir das Trikotgezerre gar nicht aufgefallen ist und das der feher darin lag das man auf abseits spielte udn das nicht funktionierte - ich schrieb es nur dabei weil es bei Premiere enstrepchend extra gezeigt wurde das man das hätte abpfeiffen können oder müssen.
Ich fand das das unentschieden in Ordnung ging, man sich mehr nicht verdiente udn auch nach dem 1:1 nicht mehr nachlegen konnte.

Und trotzdem werden aus meinen Posts dann immer udn immer wieder ein Satz oder Satzteil zum zitieren rausgegriffen um sich lustig zu machen oder anzsuchwärzen ider was weiß ich.

Manche Leute kotzen mich nur noch an hier.



Der Grafite war wirklich ganz gut, aber das gegen Ende quasi alle Zweikämpfe gegen ihn abgepfiffen wurde war korrek - er drückte Naldo eigentlich immer mit der Hand weg, das war kein ball abschormen mehr sondern eifnach Gegner wegdrücken und sprerren um den Ball annehmen zu können.

Mertesacker war fantastisch - unglaublich wie er immer und immer wieder in brenzligen Situation souverän den Ball wegspitzelte - die 99,5% könnten hinkommen.
Er war mit Abstand der Beste Mann gestern auf dem Feld.
 
Oben