7. Spt.: Bayern München vs. Hertha BSC Berlin

Wer siegt im Spitzenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Mein positives Naturell, welches sich von jedem Bayern Spiel ein super Spiel erhofft.
Von dem quasi-Fakt, dass zu 98% das Gegenteil eintritt, lässt es sich nicht beirren.
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Ich gehe von einem klaren und niemals gefährdeten Heimsieg der Bayern aus! 3:0 oder 4:1!

MFG!
Magnum schrieb:
5:0 Bayern in einem super Spiel. Roy mit 3 Treffern
Kaiserkrone90 schrieb:
Wass'n das? :fress:

Bayern siegt klar und deutlich 5:0 :floet:
Wenn jetzt noch Tor-Phantom mit einem solchen tipp kommt, rechne ich uns doch glatt wieder Chancen aus :zahn: Wobei Kerp ist ja eigentlich schon Garantie genug :fress:

@Alekz:
In den UEFA-Cup kommen wir trotzdem wieder :fröhlich:
 

Scholli

Fußballgott
Wird sicher keine leichte Aufgabe gegen die "alte Dame". Aber ein knapper Erfolg sollte drin sein...

Was denkt ihr? Mit welchem Sturm werden wir beginnen?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Da die Buli nicht die NM ist wird es nach einem unsäglichen Rumgerumpel wohl ein überragendes 0 : 0 geben.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Icke schrieb:
Wenn jetzt noch Tor-Phantom mit einem solchen tipp kommt, rechne ich uns doch glatt wieder Chancen aus :zahn: Wobei Kerp ist ja eigentlich schon Garantie genug :fress:
Ich glaube fast, mein Tipp ist dir etwas unklar :zahn:
 
Oben