7. Spt.: Borussia Dortmund vs. Hamburger SV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm... mit vier Niederlagen aus 7 Spielen wirds natürlich hart mit der Meisterschaft.
Aber Hauptsache für die Bremer langts noch - und da bleibe ich weiterhin guter Dinge (wenn man zur Winterpause wenigstens einen ordentlichen Abwehrspieler verpflichtet). :spitze:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Brenner wollte einen Haken machen und verliert kläglichst den Ball... der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen ist wohl eine Primaballerina gegen ihn... :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
Hmm... mit vier Niederlagen aus 7 Spielen wirds natürlich hart mit der Meisterschaft.
Aber Hauptsache für die Bremer langts noch - und da bleibe ich weiterhin guter Dinge (wenn man zur Winterpause wenigstens einen ordentlichen Abwehrspieler verpflichtet). :spitze:

*grübel*

dortmund meister? das wäre auch mit vier niederlagen noch möglich, allerdings sollte man dann nach diesem spieltag aufhören zu verlieren.

was ist mit dem bvb los? wenn ich mich so an das spiel gegen bremen erinnere, dann hatte man das gefühl dortmund wird zur überraschungsmannschaft.wenn man dann zwei niederlagen hintereinander kassiert sieht es schon anders aus.

wusste gar nicht das ein otto addo noch immer beim bvb spielt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
"Wer wird Deutscher Meister - Haha HSV" :lachtot: Wahrscheinlich singt man das in 30 jahren noch obwohl die Kids heute schon nicht wissen wer Kevin K. , Rudi K oder Manfred K. waren :lachtot:
 
J

Juventino1985

Guest
Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!! Sehr schön........interessant ist nur, mit Hannover und Dortmund wurden die schweren Auswärtsspiele gewonnen und jene Auswärtsspiele, die ich um eine Spur als weniger schwer erachtet hätte, nämlich Bochum und Frankfurt , beide verloren, seis drum, durch diesen Sieg sind wir im Plansoll!
 
Oben