7. Spt.: Eintracht Braunschweig vs. 1860 München

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw...

Tobias Schweinsteiger der Held in Braunschweig

Dank zweier Treffer von Tobias Schweinsteiger gewann das bisherige Schlusslicht Eintracht Braunschweig mit Interimscoach Willi Kronhardt am Freitag gegen 1860 München mit 2:0. Duisburg und Freiburg trennten sich 1:1, Augsburg siegt gegen Fürth 1:0. Am Montag stehen sich im Spitzenspiel Köln und Karlsruhe gegenüber.

MFG!
 

CouchCoach

Meister Fan
Ist dieser Schweinsteiger ein mieser Schauspieler. Habe fast das komplette Spiel sehen dürfen und da ist mir fast schlecht geworden. Das der sich bei seinen Flugeinlagen nicht die Knochen gebrochen hat ist ein Wunder.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vielleicht sollte er sich diesbezüglich mal seinen jüngeren Bruder als Vorbild nehmen? Schaden könnte es nicht.

MFG!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Dass die Löwen auch ein Mal ein Spiel verlieren würden, daran konnte ja kein Zweifel bestehen. Dies ausgerechnet bei jämmerlichen Braunschweigern zu tun ist allerdings ein wenig arg dumm.

Die Niederlage ist verdient, das Spiel der 60er wirkte gestern über die ganze Spielzeit irgendwie lasch. Nicht zwingend genug. Das erste Gegentor war in meinen Augen sehr ärgerlich, weil es nicht etwa auf Grund der numerischen Überzahl der Braunschweiger ein herausgespielter Treffer war sondern auf Schlafmützigkeit ("Herausrücken"?? Manndeckung??) bei einer Standardsituation zurückzuführen ist. Der zweite Gegentreffer - geschenkt.

Die Niederlage ist verkraftbar. Die Ausfälle von Hofmann, Ghvininanidze und vor allem von Berhalter wahrscheinlich eher nicht. Zum ersten Mal in dieser Saison kann sich die Truppe beweisen, zeigen wie sie damit umgeht, wenn mal nicht alles nahezu perfekt läuft. Ich bin gespannt.
 
Oben