7. Spt.: FC St. Pauli vs. Borussia Mönchengladbach

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

fcstpauli.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif

Di., den 25.9.2007, 17.30 Uhr​
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
tippe auch heute gegen uns, damit wir wieder gewinnen.

habe noch so viel pessimismus aus der letzten saison und den ersten saisonspielen in mir, dass ich mir nicht vorstellen kann, auf pauli mehr als einen zähler ernten zu können.
 
Mit meinem Pessimismus habe ich früher oft richtig gelegen, will sagen, Borussia holte dann doch was. Hat aber in den letzten Jahren nicht mehr funktioniert. Deshalb: 4:1 für uns - Tore: Rösler - Neuville - Friend - Rafael
 

gary

Bekanntes Mitglied
Pünktlich zum Spiel bin ich auch aus dem Urlaub zurück und werde mir heute noch mal am Millerntor dabei sein können, bevor es erst mal ganz aus Hamburg weggeht…
In den letzten 12 Tagen habe ich so gut wie nichts von der Entwicklung in D mitbekommen und spare mir deshalb eine Prognose.
 

McCoy

Miguel
wunderbar, auch die anderen ergebnisse gefallen mir :spitze:

obwohl der ausgleich von hoffenheim nicht hätte sein müssen ...
 
Oben