7. Spt.: VfB Stuttgart vs. VfL Bochum

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

vfbstuttgart.gif
vs.
vflbochum.gif

Mi., den 26.9.2007, 20.00 Uhr​
 
:frown:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 1:0 VfB - Eigentor Yahia.

Wobei? Zu Null? 3:2 VfB - Tore durch Gomez, Cacau, Yahia (ET) - Sestak, Epalle.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Es muss ein schön herausgespielter Sieg mit mindestens 2-3 Tore unterschied her, also ein 3 oder 4:1

Es wäre eine mittlere Katastrophe, wenn sie dieses Spiel verlieren würden....
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Das wird der erste Sieg einer langen Siegesserie. :spitze:

Tipp: 5-1 Kaba, Gomez, Meira, Magnin, Marica, Meira
:cheerlead Meister :cheerlead
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Also wenn der VFB jetzt nicht direkt reagiert, gerät man vielleicht echt auf Dauer in den unteren Sumpf...
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ist eigentlich jemand im Stadion? Ich werde mich womöglich mit dem ollen Griechen treffen

Sorry, ich bin raus. Wir können aber gerne mal alle zusammen ins Stadion gehen. Bei mir müsste dies aber etwas längerfristig ausgemacht werden, da ich ja jeden Abend bis 19 - 19.30 Uhr im Laden bin.....
 

Hollowpineapple

Statistiker
Ich denke das es nicht so einfach wird wie die Partie vlt. klingt ! Sollte der VfB überzeugend Spielen und auch mal gewinnen! Verlieren sie gegen Bochum sehe ich schwarz für die gesammte Rückrunde!
 

Flash

Bienenkönigin
Letzte Saison wärs ne klare 1er Bank gewesen. Aber so wie das bisher lief, hab ich da meine Zweifel. :gruebel: Ich geh mal trotzdem davon aus, dass sich der VfB fängt und heute mit einer Siegesserie startet. :spitze:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
1:0. Laut Bundesligaradio nicht so eine berauschende Leistung, aber was soll's.

Jetzt muss man schauen, dass man sich nicht zum neuen Gladbach entwickelt und auswärts auch mal ein paar Punkte machen.
 
Oben