8. Spieltag Bundesliga: FC Bayern München - Hannover 96

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Komisch nur, dass von diesem Aufschrei hier in keiner Zeitung, bei keinem Radiosender und keiner TV Anstalt zu lesen und zu hören war und ist - typisch Forum.
Liegt vielleicht an dem energischen 96-Fan hier. Dass es nicht spielentscheidend war und der Sieg verdient war, habe ich ja schon erwähnt. Dennoch darf Kritik an den Entscheidungen ja erlaubt sein. Aber mir ist es lieber, sie passieren in so einem Spiel wie gestern als in einem Spiel wie nächste Woche gegen Köln.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wenn man das hier alles so liest, bekommt man das Gefühl, dass dieses Spiel eigentlich wiederholt werden müsste und zwar zwingend. Hätte ich es nicht live gesehen, würde ich es womöglich sogar glauben.

Komisch nur, dass von diesem Aufschrei hier in keiner Zeitung, bei keinem Radiosender und keiner TV Anstalt zu lesen und zu hören war und ist - typisch Forum.

:floet:


Wirklich diskutable, spielentscheidende Szenen gab es doch nun wahrlich in anderen und vor allem engen Partien. :rolleyes:
Naja, der Hauptgrund ist ja, dass das keine spielentscheidenden Szenen waren. Hätte es 0:0 gestanden, hätte es sicher etwas anders ausgesehen. Bayern hatte auch vor dem 2:0 (eigentlich mit Schweinsteigers Einwechslung) Hannover total im Griff. Es gab Chancen im Minutentakt (Kroos, Schweinsteiger, Altintop, Gomez). Das 2:0 wäre sowieso gefallen, aber selbst wenn nicht - Hannover hätte keine Chance gehabt. Die hatten in 90 Minuten eine hefährliche Situation - und auch die kam nur aus nem Standard heraus. Ich meine gelesen zu haben, dass es 8:1 Schüsse aufs Tor gab.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
... war ja fast klar, wenn bayern mal wieder gewinnt, dann wird immer nachgekartet ohne ende!


was würdet ihr eigentlich ohne wiederholung machen?


- wer hat das handspiel vor dem 2:0 denn im livebild gesehen???
- wer hat im livebild das angebliche abseits von müller denn gesehen?

... wohl nur die "anti"-bayern ;-)


... hand ist wenn der schiri pfeift u. abseits wenn einer der blinden assis winkt, 3:0 gewonnen, 3 punkte, basta - habe fertig!

Den TV Zuschauern, die in Foren posten und denen Wiederholungen und Linien zur Verfügung stehen darf man aber schon sagen dass sie falsch liegen. :hand:
 

abt72

Triple.
dafür aber 3 paar augen, die 3 verschiedene blickwinkel hatten. das muss reichen um eine so eindeutige situation richtig beurteilen zu können, ansonsten muss man eben von einer krassen fehleuntscheidung sprechen. damit hat sichs dann...

Die 3 Paar Augen und 3 verschiedene Blickwinkel hast Du fast immer ... somit wäre wohl jede Fehlentscheidung eine krasse Fehlentscheidung :augendreher:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Die 3 Paar Augen und 3 verschiedene Blickwinkel hast Du fast immer ... somit wäre wohl jede Fehlentscheidung eine krasse Fehlentscheidung :augendreher:

Noch viel krasser wirds, wenn dann auch noch 2 Torrichter dazu kommen, also weitere 2 Paar Augen. Nicht zu vergessen sind die 20000-70000 Paar Augen, die sowieso IMMER alles besser gesehen haben wollen als der Schiedsrichter (und komischerweise immer zugunsten "ihrer" Mannschaft :floet: ).
 
Die 3 Paar Augen und 3 verschiedene Blickwinkel hast Du fast immer ... somit wäre wohl jede Fehlentscheidung eine krasse Fehlentscheidung :augendreher:

nein, nicht jede fehlentscheidung, da nicht jede so eindeutig ist und selbst nach der zigsten wiederholung nicht immer eindeutig beurteilt werden kann. hier allerdings hat es nur einen zweiten blickwinkel bedurft und die sache war eindeutig...
die szene ist es eigentl kaum wert drüber zu dirkutieren. hannover hätte auch ohne dieses tor nichts geholt... also wat solls....... :hammer:
 
Oben