8. Spieltag Bundesliga: FC Bayern München - Hannover 96

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
8. Spieltag Fußball-Bundesliga

100px-FC_Bayern_M%C3%BCnchen_Logo.svg.png
vs.
100px-Hannover_96_Logo.svg.png





Sa: 16.10.2010 15:30 Uhr Allianz-Arena, München


Schiedsrichter: Fritz

mögl. Aufstellung:

FC Bayern München: Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic - Hamit Altintop, Tymoshchuk, Schweinsteiger, Kroos - Gomez, T. Müller


Hannover 96: Fromlowitz - Cherundolo, Avevor, C. Schulz, Rausch - Schmiedebach, Pinto - Stoppelkamp, Stindl - Ya Konan, Forssell
 
Zuletzt bearbeitet:
Verletzt: Eggimann, Carlitos, Andreasen, Abdellaoue, Beasley, Pogatetz
Gesperrt: Haggui
Fraglich: Fromlowitz, Schulz, Ya Konan

Also ich sehe absolut keine Chance für uns. Ohne IV und unseren Sturm geht nichts. Das waren bis jetzt unsere herausragenden Mannschaftsteile. 3/4 davon fallen sicher aus.

Worst case: Miller - Cherundolo, Avevor, Chahed, Rausch - Stoppelkamp, Djakpa - Hanke, Forssell
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Verletzt: Eggimann, Carlitos, Andreasen, Abdellaoue, Beasley, Pogatetz
Gesperrt: Haggui
Fraglich: Fromlowitz, Schulz, Ya Konan

Also ich sehe absolut keine Chance für uns. Ohne IV und unseren Sturm geht nichts. Das waren bis jetzt unsere herausragenden Mannschaftsteile. 3/4 davon fallen sicher aus.

Worst case: Miller - Cherundolo, Avevor, Chahed, Rausch - Stoppelkamp, Djakpa - Hanke, Forssell

Hmm, wo ist denn der Schlaudraff?
 
Hmm, wo ist denn der Schlaudraff?
Ähm, außen vor. In der Hierarchie der Stürmer die Nummer 5. Die vielen Ausfälle könnten aber dafür sorgen, dass er doch nochmal für 96 in der Bundesliga zum Einsatz kommt. Naürlich eine undankbare Aufgabe in einem solchen Spiel. Aber ich würde es ihm gönnen.
 

abt72

Triple.
Bin mal gespannt, ob vG endlich Tymo auf "seiner" Position spielen läßt, oder ob ihm wieder eine andere Lösung (Kroos?) einfällt ...
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Van Bommel fällt aus - Bayern droht

Der Streit zwischen Bayern München und dem niederländischen Fußball-Verband KNVB um den Länderspieleinsatz von Mark van Bommel weitet sich aus. Der Kapitän des deutschen Rekordmeisters fällt wegen einer Knieverletzung für das Bundesligaspiel gegen Hannover 96 und die Champions League-Partie gegen CFR Cluj aus, gab der Club nach einer ärztlichen Untersuchung bei van Bommel bekannt. Der FC Bayern werde in den kommenden Tagen die Europäische Fußball-Union UEFA über den Fall informieren und behalte sich weitere rechtliche Schritte gegen den KNVB vor.

Sport Live bei sportal.de

So langsam wird es lächerlich. :hammer: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Soll Schalke jetzt auch die Kroaten verklagen, falls Rakete ausfällt? :wut30: :wut30: :wut30:
 

borat

Prophet
Sport Live bei sportal.de

So langsam wird es lächerlich. :hammer: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Soll Schalke jetzt auch die Kroaten verklagen, falls Rakete ausfällt? :wut30: :wut30: :wut30:

du verstehst hier einiges falsch, es war schon definitiv vor dem spiel gg schweden festgestanden, dass van bommel sich ernsthaft zu verletzen droht, die münchner wollten, dass er geschont wird aus erfahrung mit robben, aber wieder haben sich die holänder widersetzt und jetzt ist die scheiße da, denn vbommel fällt 2 wochen aus
 
Oben