8. Spieltag Hamburger SV - Fc Schalke 04

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
"6 Punkte Spiel" - hoffe natürlich auf nen HSV-Sieg, habe aber das Gefühl, die Schalker nehmen trotz leichter Unterlegenheit (ähnlich wie in Bremen) noch clever nen Punkt mit.
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Nach 17 Monaten das erste Heimspiel für mich!:hurra::sport35::hurra:
Und das wird mir kein K.K. vermiesen...:fröhlich:

Hi hi, das gefällt mir: ein Leben lang, keine Schale in der Hand!!

Smiles
Paola
 
Personalsituation

nicht dabei:

1. Choupo-Moting
2. Castelen
3. de Jong
4. Jansen

fraglich:

1. Atouba
2. Petric
3. Boateng
4. Neves

Wir werden uns wohl davon überzeugen können, ob der 2. Anzug passt.
 

McCoy

Miguel
ein ausfall von petric wäre nach den letzten spielen wirklich bitter ... aber auch ohne ihn wirds für 3 punkte reichen :spitze:
 
J

Juventino1985

Guest
Dann rechne ich im Sturm mit Guerrero und Olic und auch die zwei waren ja diese Saison bisher nicht so schlecht. Das ist das schöne dieses Jahr am HSV. Tormäßig hängt man nicht von einem Spieler ab.....
 
Oben