8. Spieltag Hamburger SV - Fc Schalke 04

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
8. Spieltag, 19.10.2008, 17:00 Uhr

00000403.gif
vs
wappen_schalke04.bmp


Hamburger SV - FC Schalke 04

Alles zum Spiel hier rein:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Schalke gewinnt, Kuranyi macht 4 Tore

Das Erste ist schon unwahrscheinlich, aber eher wird Cottbus Meister als das KK 4Tore macht! Und da rechne ich die Torschüsse beim Aufwärmen schon zu:zwinker3:

Wird ein sehr interessantes Spiel werden, bei dem es vor allem für Schalke um viel geht! Gewinnen sie das Spiel, sind sie voll im Soll, doch wenn sie verlieren, brannt da der Baum. Daran sieht mal mal wieder, wie eng Erfolg und Misserfolg beieinander liegen...:mahnen:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Für mich bist Du ein echtes Medium!:spitze:
Das hört man gerne :floet: :zwinker3:

Käpt´n Koma schrieb:
Das Erste ist schon unwahrscheinlich, aber eher wird Cottbus Meister als das KK 4Tore macht! Und da rechne ich die Torschüsse beim Aufwärmen schon zu

Wird ein sehr interessantes Spiel werden, bei dem es vor allem für Schalke um viel geht! Gewinnen sie das Spiel, sind sie voll im Soll, doch wenn sie verlieren, brannt da der Baum. Daran sieht mal mal wieder, wie eng Erfolg und Misserfolg beieinander liegen...
Kuranyi macht das schon :floet:

Für Schalke geht es wirklich ein wenig um Rehabi...Reha... äh Wiedergutmachung für die letzten Wochen. Allerdings hat Hamburg auch eine Tabellenführung zu verteidigen und das kann vor allem psychisch zu einer ziemlichen Belastung werden.

Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel da für mich beide Teams in etwa gleich stark sind, wobei der HSV aktuell natürlich in der besseren Verfassung ist.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wird ein sehr interessantes Spiel werden, bei dem es vor allem für Schalke um viel geht! Gewinnen sie das Spiel, sind sie voll im Soll, doch wenn sie verlieren, brannt da der Baum. Daran sieht mal mal wieder, wie eng Erfolg und Misserfolg beieinander liegen...:mahnen:

Wer nicht alles weiß wann wo der Baum brennt :lachtot:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wer nicht alles weiß wann wo der Baum brennt :lachtot:

Na ja, der geneigte Premiere Zuschauer musste sich nur das gellende Pfeiffkonzert der Anhänger nach dem Hannoispiel anhören und dazu noch die Pfiffe gegen KK, um zu erkennen, dass bei Schalke großer Unmut herrscht. Dazu kommt jetzt der ganze Rummel um KK - du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es auf Schalke nicht nach einer Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten knallen wird??? Dafür wird alleine schon die Presse für sorgen...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na ja, der geneigte Premiere Zuschauer musste sich nur das gellende Pfeiffkonzert der Anhänger nach dem Hannoispiel anhören und dazu noch die Pfiffe gegen KK, um zu erkennen, dass bei Schalke großer Unmut herrscht. Dazu kommt jetzt der ganze Rummel um KK - du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es auf Schalke nicht nach einer Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten knallen wird??? Dafür wird alleine schon die Presse für sorgen...

Das reicht als Antwort. Ich hätte ja gedacht du kannst jetzt mit was anderem aufwarten. :mahnen:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
scheiß auf fussball :floet:

wer von euch trinkt den nun ein bier mit mir :schimpf:
werde gegen 13 uhr in hamburg sein :schmoll2:
 
Oben